Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Jessy mit der grossen Klappe![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.223 |
Hm also es war einiges was gut lief, aber es lief einiges bzw 80% nicht flüssig ..
Aber wir sind ja noch in der Vorbereitungszeit, deshalb würde ich das nicht groß an die Glocke hängen. Aber wie ich die Medien kenne, ist der BvB nach diesem Sieg schon Meister ![]() ![]() ![]() |
vor 2 Tagen |
Editiert von Jessy mit der grossen Klappe vor 2 Tagen
|
rain![]() iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.509 |
ich hab mich voll geschämt, das kenn ich gar nicht mehr, tut aber glaube ich nach den erfolgen ganz gut um aufm boden zu bleiben
![]() starke sah nicht gut aus, van buyten sah nicht gut aus, boateng sah gar nicht gut aus, das hoch gelobte mittelfeld....war das überhaupt da? die pässe waren ungenau, die ballbehandlung generell sehr mies, ach und so vieles mehr...war irgendwie nicht deren tag heut, das hat man schon deutlich gemerkt! dortmund war gleichzeitig sehr gut eingestellt, stark im zweikampf, sind konsequent früh draufgegangen, die pässe kamen schnell, sicher und genau - irgendwie waren die heute von anfang an wacher, frischer, aber na ja, hatten halt auch wieder was gut zu machen... natürlich warten die geier von der presse auf sowas, ist halt noch immer sommerloch und da kommt so eine kurzzeitige "entthronung" genau richtig, ein trend lässt sich da aber bestimmt noch nicht ablesen, weder in die eine, noch in die andere richtung! |
vor 2 Tagen | |
Jessy mit der grossen Klappe![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.223 |
Schweinsteiger ist der Fußballer des Jahres Der FC Bayern München regiert: Bastian Schweinsteiger ist zum Fußballer des Jahres gewählt worden, seine Teamkollegen Franck Ribéry und Thomas Müller kamen auf die nächsten Plätze. Und auch die Trainerwahl wurde vom Meistermacher des FC Bayern entschieden. Zitat: Bastian Schweinsteiger ist Deutschlands Fußballer des Jahres 2013. Bei der 54. Wahl durch Sportjournalisten unter Federführung des Fachmagazins "Kicker" erhielt der Nationalspieler vom Triple-Gewinner Bayern München 92 von insgesamt 527 Stimmen. Schweinsteiger setzte sich damit hausintern gegen seine Mannschaftskollegen Franck Ribéry (87) und Thomas Müller (85) durch. ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |
502 - BAD GATEWAY
Anti-DDoS Filter cannot connect to protected host.
Most likely the firewall (CSF?) on protected host blocks filter IP addresses due to a large number of requests.
If you are the administrator, please disable the firewall or whitelist the filter IP's.