Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.004 |
Traffic-Share: Hier wird euch die Möglichkeit geboten, gezielt User nach One-Click-Hoster Accounts zu fragen. Wenn ihr OCH-Accounts zur Verfügung stellen wollt, könnt ihr dies hier machen. Dieser Dienst wird somit von den Accountgebern zur Verfügung gestelllt. Zur Zeit wird das Projekt vom Threadersteller betreut. Suchanfragen/Account-Bettlerei jeglicher Art, hat hier nichts zu suchen. >>> Für Suchanfragen diesen Thread nutzen - Bettel-Thread <<< >>> Für kleinere DL's - Premium-Link-Generatoren <<< Account Angebote: Die Angebote sollten folgende Angaben beinhalten: - Anbieter & Laufzeit (drauf achten: Persönliche Details wie z.B. PayPal und sonstige Kontodaten sollten nicht einsehbar sein!) - zusätliche Infos (ab welchem LvL, maximale Datenmenge etc.) Eure Angaben werden dann in den Startpost eingefügt Verfügbarkeit der Angebote, wird nicht garantiert. \\============================================// Account Gesuche: [Info] Eure Anfragen via PN, sollten folgende Angaben beinhalten: - Persönliche Bitte natürlich - Traffickontingent und ungefähr benötigte Zeit - Leitung (only Speed, keine Provider etc.) Wird der Account nicht mehr gebraucht: - Bitte dem Accountgeber benachrichtigen - Den gesuche Beitrag Editieren (alá Fertigmeldung) \\============================================// Netload.in Rapidshare.com achso22 - bis unbegrenzt via PN Info: Nur für User die hier Rapids gespendet haben Uploaded.to H.Shotta - bis 2012 via PN Info: User ab Level 2, es kann immer nur einer laden Meister Popper - bis ende 2012 via PN Info: Level 2 User und das Iload Team | Es kann immer nur 1 Laden \\============================================// Da dies alles auf Freiwilligenbasis geschiet, muss der Verleiher nicht gleich jedem eine Zusage geben. Fragt nett, mit den Angaben und euch sollte nichts im Wege stehen. Blacklist: keine Sollte ein Account "wegkommen" oder das Passwort gechanged werden, ist mit einem Bann zurechnen. Sollte mehr als angegeben geladen werden, sodass der Traffickontingent aufgebraucht ist etc. folgt ein Black-List-Eintrag.
Benutzer die sich bedankt haben: 28
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Gast vor 11 Monaten
|
CULTurgut![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 219 |
Sehr korrekter Schachzuch, die Herren
Aber bevor ich hier Traffic zum sharen anbiete, brauch ich mal schnell nen entsprechenden Referral. Am besten von Fileserve und Hotfile oder eine Datei vom entsprechenden Uploader. Immer besser, wenn man dem Link einer Datei gefolgt ist und sich daraufhin für dir Premium-Mitgliedschaft entschiedet. Bitte nur Ref-Links vom iload-team
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Jahren | |
Bettystar![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 1.013 |
So da irgendeiner das PW geändert hat, hat sich mein Share-Online.biz Account-Sharen erledigt!
thx, er hat sehr viel für die Allgemeinheit getan! Ein Danke & ein Klick tut nicht weh ![]()
|
vor 2 Jahren | |
GastonButcher![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 654 |
Du jetz auch noch.
An dennjenigen der dies getan hat. Fick dich du verdammtes arogantes arschloch. Du tust dir und allen anderen keinen gefallen damit. In diesem sinne danke ich dir viel mal du penner.
Benutzer die sich bedankt haben: 12
|
vor 2 Jahren | |
Precursor![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.372 |
Zitat von Bettystar: So da irgendeiner das PW geändert hat, hat sich mein Share-Online.biz Account-Sharen erledigt! WER ändert denn PW's von Accounts mit unendlich Traffic, Gott, wie bescheuert muss man sein. Echt armselige Leistung, von wem auch immer.
Benutzer die sich bedankt haben: 8
|
vor 2 Jahren | |
nobby![]() iCom Meister Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 2.860 |
Zitat von CULTurgut: Sehr korrekter Schachzuch, die Herren http://fileserve.com/signup.php?reff=WgVzxyj6X68~ ![]() Du musst dich bedanken um den Inhalt dieses Spoilers zu sehen NOBBY IST KOOLL
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
ZeuSinatoR![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.384 |
ich finde es schade...
DIESER THREAD HIER ist einer der besten die es auf Iload gibt... und dann wird es von so Noobs schamlos ausgenutzt und missbraucht... ich würd mich schämen!!! wie tief muss man sinken um so ne aktion zu bringen ![]() ![]() ![]() Spam-Mails
Benutzer die sich bedankt haben: 5
|
vor 2 Jahren | |
Bettystar![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 1.013 |
Zitat von Precursor:
/sign Schwachsinn War der ACC von der Spray Aktion, weiß nicht Vll. Hast Du ja noch die e-Mail und kannst es zurück setzen, ich Habe es iwi nicht geschafft meine Email einzutragen... Ein Danke & ein Klick tut nicht weh ![]()
|
vor 2 Jahren | |
Easy2009![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.415 |
oh mann da machen Iloaduser was und dann ändert einer das passwort
![]() reicht doch wenn man die zugangsdaten bekommt und saugen kann nach absprache Ist Schade wer gibt den dann noch seinen Account her also ich hatte den auch von bettystar und sag nochmal danke dafür schade das du abgezogen wurdest gruss easy
|
vor 2 Jahren | |
Gast Threadstarter Gelöschter Benutzer Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.004 |
Edit1: Rapidshare-Account hinzugefügt
Edit2: Share-Online-Account hinzugefügt Edit3: Megaupload-Account hinzugefügt
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Gast vor 2 Jahren
|