Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Master.DR![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.433 |
!!mehr als 24 Stunden Arbeit!! (bisher)
DOWNLOAD S SG (http://www27.zippyshare.com/v/13123048/file.html) pw: MDR DOWNLOAD SG SF NICHT SICHER OB ES DER RICHTIGE IST, WEGEN DATENVERLUST (http://www22.zippyshare.com/v/54873830/file.html) Is der SG in SF, mit Fahrschule 100% und anderen sachen... allein für Fahrschule gingen 4 stunden drauf... xD DOWNLOAD SG LV NICHT SICHER OB ES DER RICHTIGE IST, WEGEN DATENVERLUST (http://www25.zippyshare.com/v/50112802/file.html) SG in LV mit allen Schulen auf 100% und allen Immobilien, die im Spiel zu kaufen sind. Hey, ich habe mal einen "Startsavegame" erstellt, damit kann man dann immer wieder anfangen ohne bestimmte Dinge wieder machen zu müssen, ich bin noch VOR der ersten Mission, also kann man noch das ganze Spiel genießen. Alles wurde OHNE cheaten erreicht: STATS Ich bin immer noch VOR der ersten mission: OHNE CHEATEN: Geld: ca. 214 Millionen Dollar Boni-Missionen: -Krankenwagenmission lvl 12 (Leben Max.) -Feuerwehrmission lvl 12 (Feuerresistent) -Polizeimission lvl 12 (50% mehr Schutzweste) Waffen: -Pistol, Silenced Pistol,Desert Eagle,Shotgun,Sawn-off Shotgun, Machine Pistol, SMG, AK47, M4: Hitman -Combat Shotgun: Schlecht (Die Auto Schrot is nicht in LS zu finden.) Häuser: alle zu kaufenden Häuser zu dem Zeitpunkt Wagen/Motorrad/Flug: -einige tolle Wagen (Buffalo 5x, Polizeimotorrad 1x, Strandbuggy 4x, SuperGT Cabrio 1x, Rasenmäher 1x, NRG-500 2x, Pizza Boy 1x) -Flugschein Skills: -Auto: 100% -Flugzeug: 100% -Motorrad: 100% -Fahrrad: 100% Perks: -Kondition max -Lugenvolumen max Sonstiges: -Gesamte Karte aufgedeckt Geplant: -/- NICHT geplant: -Muskeln max. (da man später eine Freundin nur bekommt, wenn man keine Muskeln hat, wer dann Muskeln haben will, muss sie sich selbst antrainieren, geht aber schnell) Wenn jmd. noch Vorschläge hat, was noch gemacht werden kann, der sagt es mir bitte, damit ich es vervollständigen kann. Bitte nur konstruktive Beiträge. Könnt auch einfach so was dazu sagen.
Benutzer die sich bedankt haben: 20
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Master.DR vor 3 Monaten
|
Kaiser Dschulius![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.693 |
Um nochmal auf die Muskeln zurückzukommen.
Die sind auch sinnvoll, weil man dadurch nen starken Schlag hat! ![]() ![]() |
vor 2 Jahren | |
Master.DR![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.433 |
Zitat von Dschulez: Um nochmal auf die Muskeln zurückzukommen. Es ist aber nicht sinnvoll sie auf MAX zu machen, denn um da wieder runterzukommen... viel Spaß ohne cheaten... und ich kann Muskeln net mehr machen, da ich NULL Fett habe und auch keins bekommen werde (Kein Speiseladen hat offen) und dadurch die Muskeln immer wieder runtergehen... |
vor 2 Jahren | |
Masterhary![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.420 |
also mit diesem save bekomme ich wieder richtig lust auf das game
![]() ![]() |
vor 2 Jahren | |
Master.DR![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.433 |
So, habe jetz alle sammelbaren Austern 20/50!
Lugenvolumen ist fast auf max, dauert net mehr lange und MSMG habe ich auch weitergemacht, das dauert aber noch, das geht so langsam hoch^^ Hat jmd. noch Ideen, was ich noch machen könnte?? |
vor 2 Jahren | |
el Cubano![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 413 |
master dr, du bist echt krass
![]() du alter zockerfreak ey ![]() ![]() ...................Solange es Geld und Waffen gibt, wird es keine Freiheit geben................... Godsilla-Übertalentiert (orig. von 2004)
|
vor 2 Jahren | |
Update: Änderungen in ROT markiert.
Waffen: -Pistol, Silenced Pistol,Desert Eagle,Shotgun,Sawn-off Shotgun, Machine Pistol, SMG, AK47, M4: Hitman -Combat Shotgun: Schlecht Wagen/Motorrad/Flug: -einige tolle Wagen (Buffalo 5x, Polizeimotorrad 1x, Strandbuggy 4x, SuperGT Cabrio 1x, Rasenmäher 1x, NRG-500 2x, Pizza Boy 1x) -Flugschein Skills: -Auto: 28% -Flugzeug: 20% -Motorrad: 100% -Fahrrad: 0% Perks: -Kondition max -Lugenvolumen max |
vor 2 Jahren |
Editiert von Master.DR vor 2 Jahren
|
*püsh*
Update: Autoskill um 2 Balken erweitert (kA wie viel Prozent das sind) Mache vll noch ein bissl fahrskils (auto/flug/fahrrad) dann bin ich eigl. auch schon fertig... |
vor 2 Jahren | |
UPDATE:
Auto: 38% Flugzeug: 100% Fahrrad: 100% |
vor 2 Jahren | |
Hash![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.074 |
Oh mann, du hast das alles von vor dem Start aus erspielt? Respekt.^^
GTA: SA war und bleibt immer noch mein Lieblings GTA! Wie ich das gesuchtet hab früher! Mein definitives Lieblingsstück war die NRG, ich erriner mich sogar noch wo das erste beim Start ist, in dem Parkhaus.^^ Genial! ![]() |
vor 2 Jahren |