Master.DR![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.409 |
UPDATE:
DOWNLOAD SG LV (http://rapidshare.com/files/452024311/GTASAsf5.b) SG in LV mit allen Schulen auf 100% und allen Immobilien, die im Spiel zu kaufen sind.
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Master.DR vor 2 Jahren
|
Master.DR![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.409 |
So, auch wenns jetz 2 Jahre her ist, hab ich nochmal die Saves hochgeladen, Links in Post #1, der Anfangssavegame ist der richtige, bei den anderen beiden weiß ichs nicht 100%, da ich mal datenverlust hatte und zwar die SG´s passen von dem Startpunkt und so, aber ich weiß nicht 100% obs die gleichen sind.
Ich bitte jmd. der die SG´s vlt noch hat (also von SF oder SV) mir kurz eine pn zu schicken und sie mir vlt als dl zur verfügung stellt. damit wären es dann wieder exakt die gleichen SG´s.
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 5 Tagen | |
13M1CHA3l37![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 809 |
Bei mir funzen die 3 Saves nicht ![]() Egal welches SG ich auswähle, es steht zwar da welche Mission es ist, aber wenn ich sie auswähle startet er immer die erste Mission also es kommt das Francis INt. Airport und ich steh vor dem Fahrrad ![]() Hier bin ich Troll, hier spamm ich rein |
vor 3 Tagen | |
Zitat von 13M1CHA3l37:
okeeeey, das hatte ich bisher noch nicht... also bei mir funktionieren die einwandfrei, ich habe sie ja extra noch einmal gestartet und dann einfach rauskopiert und hochgeladen... und bisher hatte glaub ich noch keiner dieses problem... ähm, ich mach nen vorschlag, ich speichere des noch einmal ab und schick dir des nochmal per pn (nur den start SG) und du guckst obs geht... ich weiß auch nicht, ob es daran liegt welche version man benutzt, ich versuchs nochmal, ich meld mich LG |
vor 3 Tagen |