fox und ficksie 69![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 764 |
Du bekommst ein Spiel/Programm nicht installiert, eine Datei nicht geöffnet, etc. oder dein Pc ist viel langsamer als beim Kauf??? Dann bist du hier genau richtig Als erstes musst du folgendes Programm runterladen: http://www.teamviewer.com/de/download/index.aspx am einfachsten ganz unten die Portable Version dann kann man die installationsschritte nämlich auslassen Installation des Programms in Schritt für Schritt Bilder-Anleitung: FERTIG Was bringt das Programm??? Mit diesem Programm hab ich die Möglichkeit euren Bildschirm zu sehen, dass heißt ich sehe auf meinem Bildschirm das was ihr auf eurem Bildschirm sehen könnt. Ich kann eure Maus und Tastatur steuern, somit kann ich euch wesentlich einfacher bei euren Problemen helfen und das beste ist ihr könnt zu sehen was ich mache und könnt das beim nächsten mal vielleicht selber lösen Du hast ein Problem??? Dann schick mir eine PN, damit wir eunen Zeitpunkt finden können, an dem wir beide online sind, damit ich versuchen kann euer Problem zu lösen Mit freundlichen Grüßen fox
Benutzer die sich bedankt haben: 5
|
vor 2 Jahren |
Editiert von fox und ficksie 69 vor 7 Monaten
|
Precursor![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.374 |
Hab den Beitrag mal gefixt
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
Killersocke![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.251 |
Man kann auch die Portable version nehmen, ist deutlich komfortabler.
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Killersocke vor 2 Jahren
|
C.s.F![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 999 |
Biggest thx nochmal
![]() Ich brauchte ein Programm um eine Festplatte größer zu machen da windows zu klein war.Leider ging bei mir die 32bit bzw 64 bit version von Paragon Partition Manager 11 nicht es kahm immer der Fehler 0x00005 fehler.Durch ein Kumpel hab ich dann dieses Programm gefunden Link,ist zwar eine Free version aber Funzt 100%.
|
vor 2 Jahren | |
Frozenboy94![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 16 |
Thx, hast mir gut geholfen und so !
suche allerdings noch etwas wie ein tool oder sowas, womit man seine alte speicherkapazität des arbeitspeichers wiederbekommen kann !
|
vor 2 Jahren | |
Kyanon![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 22 |
@frozenboy:
was meinst du damit genau. RAM-Speicher wiederkriegen? würd gern wissen wo du den "verloren" hast oder was du meint mit ursprüngliche Größe
|
vor 2 Jahren | |
fox und ficksie 69![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 764 |
push
|
vor 2 Jahren | |
master38948![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 314 |
Danke für die Rettung der parts echt gute arbeit Fettes THX noch
![]() ![]() Braucht ihr Hilfe beim Flashen.? Helfe euch beim Xbox Flashen ![]() ![]()
|
vor 2 Jahren | |
Aldi_TT![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 205 |
danke für die schnell hilfe ... und war auch sehr freundlich ...
![]() ![]() großes Dankeschön an MasterTimc ![]()
|
vor 2 Jahren | |
Meister Popper![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.917 |
|
vor einem Jahr |