Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
kwanchu![]() Neuling Registriert seit einem JahrBeiträge: 21 |
Schade, dass so viele sinnvolle Projekte immer nach zwei, drei Jahren eingestampft werden.
Sagts mir, wenn Euch was nicht passt.
--Ein Danke tut nicht weh-- |
vor 12 Monaten | |
UltimatePsSp![]() Threadstarter iCom Zombie Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.947 |
1.Es ist nicht wirklich eingestampft, aber mindestens so lange deaktiviert, bis endlich die neue JD Version kommt!
2.Ja, schade, dass das mit vielen Projekten passiert^^ GreeZ UltimatePsSp Ich war mal da, nun bin ich weg! Fragen? [email protected]
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 12 Monaten | |
Murmel![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 539 |
Seit gestern bekomme ich das hier angezeigt . Weiss wer was und kann da helfen? Es startet aber und ich kann ganz normal laden.
DVD9 zu DVD5 (1:1 kopie)
|
vor 11 Monaten | |
UltimatePsSp![]() Threadstarter iCom Zombie Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.947 |
Bitte meine vorigen Posts in diesem Thread lesen
![]() GreeZ UltimatePsSp Ich war mal da, nun bin ich weg! Fragen? [email protected] |
vor 11 Monaten | |
Murmel![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 539 |
Achso ja ok, jetzt versteh ich. Dann mal warten.
DVD9 zu DVD5 (1:1 kopie)
|
vor 11 Monaten | |
Shizzel![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 3 |
Kann es sein das die beiden Donwload links nicht mehr funktionieren?
|
vor 10 Monaten | |
knuddelmäuschen![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.241 |
Zitat von Shizzel: Kann es sein das die beiden Donwload links nicht mehr funktionieren? kann es sein das du den thread net gelesen ahst? es bringt dir aktuell eh nichts den starter zu nutzen, also fuer was willst du ihn downloaden
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 10 Monaten | |
Hi liebe iload äh ich vergaß...icom Community
Durch welche Umstände auch immer ist aus iload das geworden was man jetzt als "icom" bezeichnet. Community hin oder her, ohne Warez oder offene Diskussionen über dieses Thema bleibe ich nicht hier. Wuff ich bin mir sicher, dass du immernoch hier Admin bist oder jemandem die DB gegeben hast, aber wieso belebst du so eine Leiche wieder? Wenn du Angst vor Polizeilichen Maßnahmen hattest oder private Probleme hättest du auch jemand anderen iload weiterführen lassen, aber nein, Warez Weg und Community her. Die Community hier habe ich immer sehr geschätzt, aber nur weil es eben iload war. Also Leute, macht's gut und wenn noch jemand was von mir will schickt es an [email protected]. Um das klarzustellen: Ich bin/war nicht nur ein Leecher. Ich habe auch gerne geholfen und so, aber was hier gerade passiert gefällt mir ganz und gar nicht. Iload REST IN PEASE, BB! GreeZ UltimatePsSp EDIT Thread closed, bevor jemand meint ich spamme hier... Ich war mal da, nun bin ich weg! Fragen? [email protected]
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 9 Monaten |
Editiert von UltimatePsSp vor 9 Monaten
|