Yüah![]() ![]() iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.922 |
Hier könnt ihr euch Signaturen oder Banner wünschen! Ich mache Banner und Signaturen "fast" jeder Art, aber ohne Animation! Ich bin jetzt schon lange hier unterwegs, und verschwende teilweise aufgrund der vielen Anfragen wirklich meine Freizeit! Desweiter ist klar, das man nicht ständig alles für ein DANKE machen kann! Also wem wirklich etwas daran liegt eine Signatur, Banner oder was auch immer zu bekommen der muss auch mal etwas dafür tun! Jetzt zu den Konditionen: Ihr macht mir ein Angebot, Paypal Geld , OCH Accs, PSC...aber dem aufwand entsprechend! Kleinigkeiten gehen auch ohne etwas, aber über eine Spende freu ich mich dennoch!!! ...ihr könnt eure Wünsche äußern und auch was ihr vielleicht "alternativ" bieten wollt! Mann kann ja über alles reden ![]() Und noch vieles mehr....desweiteren erstelle ich auch Wallpapers. Ich suche mir was raus, und kann auch nicht alle Wünsche erfüllen, ihr schreibt was ihr wollt, ich schreibe wenn ich es kann bzw. mache! Nur kann ich nicht von nun auf jetzt starten, da ich auch Familie und Arbeit habe! KEIN SPAM ![]() |
vor 2 Jahren |
Editiert von Silas vor 3 Tagen
|
Precursor![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.372 |
Dies ist der Thread von dschmiddi. Posts von anderen werden hier nicht geduldet und von mir gelöscht bzw. im schlimmsten Falle verwarnt. Absprachen trefft ihr mit ihm bitte über PN.
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Jahren | |
Yüah![]() ![]() Threadstarter iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.922 |
Push ich mal was?! |
vor 2 Jahren | |
Yüah![]() ![]() Threadstarter iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.922 |
Ich pushe mal hier, also wer eine Sig oder sonstiges möchte ruhig schreiben mit einem kleinen Angebot! |
vor 2 Jahren | |
Push
|
vor einem Jahr | |
Lá Push
|
vor einem Jahr | |
Mal hoch damit
![]() |
vor 8 Monaten | |
Biete nun auch Logos, Visitenkarten usw an. Bei Interesse per ![]() Über den Preis lässt sich denke ich Verhandel.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen |