Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Netzwelt » OneKlick- und Streamhoster » [V] rehost.to - Multi Premium Service

<010203...080910...171819>

[V] rehost.to - Multi Premium Service

Seitdem ich in letzter Zeit öfter auf den Service angesprochen werde, stelle ich ihn etwas genauer vor. Klärt vielleicht viele Fragen im voraus, erspart den Support in der SB und uns allen Verwarnungen der bösen Mods (finger) :-*

Was ist rehost.to?

* Ein Service, bei dem man mit einem einzigen Premiumaccount Zugriff auf 12 (Upload) beziehungsweise 19 (Download) Hoster hat.

Welche Hoster unterstützt rehost.to für den Upload?

Welche Hoster unterstützt rehost.to für den Download?

Rapidshare momentan nicht verfügbar!

Einige Hoster fallen unter das Trafficlimit, aber das sollte zu verschmerzen sein. Welche das genau sind, entnehmt ihr bitte dem Bild.

Was kostet der Service?

Welche Daten speichert rehost.to über mich?

Nur die E-Mail Adresse.

Kann ich den Account sharen?

Ja, denke schon. Zeitweise haben wir schon mit vier Leuten gleichzeitig gesaugt, ohne Probleme. Wenn man den Account nicht an zig-dutzend Leute verteilt, sollte das kein Problem sein. rehost.to untersagt das natürlich trotzdem (wasntme)

Wo hat der Service seinen Standort?

Der Service hat seinen Geschäftssitz in Kiel, Deutschland. Deshalb für Uploader nicht zu empfehlen. Der/Die Server stehen in Frankreich und die Domain ist in Tonga (.to) registriert. (via FlagFox)

Funktioniert der jDownloader und seine Funktionen?

Ja, das tut er. Eine einfache Anleitung ist auf rehost.to zu finden um den JD kompatibel zu machen.

Das sind die häufigsten Fragen, die bisher in der SB oder via PN aufgetaucht sind. Solltet ihr trotzdem noch Fragen haben, fragt ruhig.

Ich kann den Service nur empfehlen. Hab bis jetzt keinerlei Probleme damit gehabt und bin voll zufrieden. Mit einigen Usern und Leuten ausm RL teile ich meinen Acc und hab auch da noch keine Klagen gehört.
Probiert es einfach aus.

Gruß

PS: Ich hab nichts mit der Seite zu tun, profitiere da auch nicht von. Möchte sie nur vorstellen, da immer öfter die Frage auftaucht "Welchen Prem Acc soll ich kaufen?" Mit dem Service erledigt sich die Suche nach einem einzigen Account.
Es wär natürlich trotzdem ein feiner Zug von euch, wenn ihr den Link in meiner Signatur benutzt um die Seite zu besuchen und euch zu registrieren.

Meinen Standpunkt zu dem Dienst kennt ihr ja jetzt ausreichend, schaut doch einfach was andere iloadies zu dem Service zu sagen haben und öffnet den Spoiler.

Nachtrag:

Abschließend möchte ich nochmal erwähnen, dass hier im Beitrag alle Fragen die bisher aufgetaucht sind beantwortet werden. Obwohl der Thread mittlerweile 12 Seiten lang ist sind keine neuen Fragen dazu gekommen.
Ich editiere aber natürlich gegebenenfalls neue hinzu.
Vergewissere Dich also, dass die Frage die Du stellen möchtest nicht schon beantwortet wurde.

Gruss

Benutzer die sich bedankt haben: 28
vor 2 Jahren

Re: [V] rehost.to - Multi Premium Service

Hmm. War schon dabei mir einen Account zu kaufen, leider kann man bei ebank, Telefon und SMS nicht aus Irland aus bezahlen. PayPal habe ich nicht, paysafecard noch nie hier gesehen, auch wenns die angeblich in einigen Shops gibt.

Blöde Sache. Interessant allerdings schon, zumal du damit bisher keine Probleme hattest.
vor 2 Jahren

Hast Du keinen Kumpel mehr hier in Deutschland, der Dir eine PSC besorgen kann und Dir den Code übermittelt? Ansonsten Family fragen, die helfen bestimmt auch :)

vor 2 Jahren

es gab doch schon mal so eine ähnliche seite kennt die wer?

Rechtschraibfehler dürfen behailten werden.
vor 2 Jahren

multishare.cz
real-debrid.com | .fr
linksnappy.com
mydownloader.net
nopremium.pl
cyberfile.de
containerex.info/?act=premium
fast-debrid.com
leechpack.com
twojlimit.pl
speedload.cx
zevera.com
rpnet.biz
premium4.me
alldebrid.com
streammania.com
fireload.org
(Nur ohne Upload)

GreeZ Ulti
Ich war mal da, nun bin ich weg!
Fragen? [email protected]
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Jahren

Zitat von hallo1221:
es gab doch schon mal so eine ähnliche seite kennt die wer?

Mehr als genug. http://icom.to/de/thread/67315--S--Multi-One-Click-Hoster-gesucht./#post2
vor 2 Jahren

oha zu viele danke^^
kann man einen davon empfehlen???

Rechtschraibfehler dürfen behailten werden.
vor 2 Jahren

Ja, ich kann Dir rehost.to empfehlen. Was meinst Du warum ich mir die Arbeit gemacht hab? (wasntme) Wenn Du diskutieren willst, dann mach das in dem Thread mit den ganzen anderen Hostern.

Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 2 Jahren

Du solltest ergänzen, dass es bei RS jetzt unlimited Traffic gibt. ;)
http://icom.to/s/img/i/720/2285788325070877720.png
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Jahren

Update

Der Service erfreut sich weiter großer Beliebtheit und mittlerweile gibt es unbegrenzt Traffic bei Rapidshare. Die Anzahl der unterstützten Download Hoster wurde zudem von 17 auf 19 erhöht.

Bei Interesse bitte den Link in meiner Signatur benutzen zum besuchen und eventuell registrieren.

vor 2 Jahren