Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 443 |
jooaaa habe uch schon dran gedacht das er während des blackscreen das vid geschitten hat das heisst 1te playsi alles erst beweisen das 3.7 drauf ist und multiman starten dann wenn der bildschirm schwarz wird die aufnahme beenden und an die 2te playsi gehen die auf 3.55 ist (selbes design) und die aufnahme fortsetzen wenn er auf multiman geht und schon siehts so aus als ob es die ganze zeit nur die selbe playsi ist... aber man kann immer behaupten das es ein fake ist
![]() |
vor 11 Monaten | |
Amelos![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 305 |
Ich hab mir jez ne PS3 mit vorinstallierter firmware 3.73, kann ich die jez i-wie downgraden auf 3.55 ?
90% aller Massenmörder spielen Gewaltspiele, 100% aller Massenmörder essen Brot. Verbietet Brot!
|
vor 10 Monaten | |
Hennes13![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 303 |
ja mit dem e3 flasher
|
vor 10 Monaten | |
S@nta![]() Neuling Registriert seit 12 MonatenBeiträge: 4 |
ohje ich kriegs nicht hin =)
|
vor 10 Monaten | |
Cptn_A![]() Neuling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 65 |
Was ist der unterschied von einer FAT32 und einer normalen festplatte bzw. usb?
Und wie kann ich das herrausfinden dass er FAT32 ist? |
vor 10 Monaten | |
Kaimakaay![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 728 |
Zitat von Cptn_A: Was ist der unterschied von einer FAT32 und einer normalen festplatte bzw. usb? FAT32 ist das Dateisystem. NTFS ist auch ein Dateisystem. =) Bei FAT32 kann man aber keine Dateien speichern die größer als 4 GB sind. Ne Festplatte mit FAT32 oder NTFS kann beide Arten haben..Also USB oder halt keinen USB-Anschluss. Eine PS3 braucht in jedem Fall eine interne HDD die 2,5" groß ist! Ne größere HDD geht nicht. Grüße |
vor 10 Monaten | |
Cptn_A![]() Neuling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 65 |
Zitat von Kaimakaay:
kann ich das i-wie rausfinden ob meine Festplatte und USB FAT32 ist? |
vor 10 Monaten | |
Marsupilami![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 197 |
mal eine frage wenn ich die PS3 jetzt jailbrake kann ich ja die ganzen gams herunter laden und spielen (halt offline). bekomm ich auch zum beispiel irgendwo leider für singstar her da man die ja im ps3 Stor kaufen kann! gibts da dann auch eine internet seite wo man die dan gecrackt laden kann oder was muss ich da machen, da das eig das einzige wär was mich interessiert.
Also nochmals kann ich dann mit der gejailbrakten PS3 Singstarlieder von herunterladen(kostenlos?) mfg |
vor 10 Monaten | |
Amelos![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 305 |
könnte iwer die datein reuploaden, weil die links funktioniern nicht mehr ...
90% aller Massenmörder spielen Gewaltspiele, 100% aller Massenmörder essen Brot. Verbietet Brot!
|
vor einem Tag | |
Gees_Up![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.067 |
Zitat von Amelos: könnte iwer die datein reuploaden, weil die links funktioniern nicht mehr ... Du brauchst nur die Firmwarefiles, Multiman und co. ist schon dermaßen veraltet, dass man sich unbedingt die neueren Versionen laden sollte. Diese findet man aber haufenweise im Netz. Ich könnte die Firmware updaten, aber hast du wirklich noch die Firmware 3.55 oder darunter? designed by dschmiddi |
vor einem Tag |