Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Killersocke![]() ![]() iCom Meister Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.402 |
1. Whatsapp - kennt eh jeder
2. SwiftKey - Richtig geil, bin nur zu sparsam, mir die zu kaufen...Empfehlenswert ist die neue Funktion "Flow" 3. Agrar Wetter - Beste Wetterapp meiner Meinung nach 4. MX Player - spielt auch .avi ab etc. 5. mobile.de - immer die Preise für die Lieblingsautos checken ![]() 6. QR Droid - Weils halt witzig ist, überall Codes zu scannen 7. Real Racing 3 - geiles Rennspiel, und gratis dazu ![]() 8. Road Trip 2 - Recht simples Spiel mit hohem Suchtfaktor 9. AVG Antivirus - bringt in meinen Augen nichts, weil der Diebstahlschutz nicht funktioniert ![]() 10. DiskUsage - der Name sagt alles Bin im Moment eher am daddeln, als am Arbeiten mit dem Handy, deswegen die ganzen Games...
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 5 Tagen | |
r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 637 |
Zitat von Killersocke: 7. Real Racing 3 - geiles Rennspiel, und gratis dazu in der tat ein gutes free-game (gameplay und optik) aber schon nach kurzer zeit wird man richtig unverschämt zur kasse gebeten. natürlich is es bei vielen games so, aber hier nötigt einen EA gradezu das micropayment in anspruch zu nehmen. definitiv keine empfehlung das spiel. |
vor 3 Tagen |