Mister_X![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.504 |
Ja, ich vermisse den intramart auch
![]() Aber: Wer die Möglichkeit hat,Ter Huurne einen Besuch abzustatten, sollte das machen. Da gibt es Monster Energy & Rockstar für 1 € die Dose. Ausserdem: Da die holländische Ware verkaufen, gibts da keinen Dosenpfand. Mountain Dew & Dr. Pepper gibts da auch günstig. Und wer auf der Suche nach uludag sein sollte, der sollte mal seinen örtlichen, türkischen Händler nen Besuch abstatten. Da habe ich erst Gestern die Palette uludag für 17 € rausgetragen ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 3 Tagen |
Editiert von Mister_X vor 3 Tagen
|
SSR_KinG![]() Threadstarter iCom Meister ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.364 |
den shop/markt kenn ich auch aber die liefern nicht udn ich wohn zu weit weg :-/
weist du warum intramart zugemacht hat`? ![]() |
vor 3 Tagen | |
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.217 |
ich der cz kostet ne palette jetzt 32€ á 24Dosen ist aber auch die US ware die schmecken besser
dosenpreis 1,35€ killersocke hat da schon mehrere pakete von mir bekommen, versand von einer palette geht noch mit hermes ab 2 paletten nur noch per DPD (9€)
|
vor 3 Tagen |
Editiert von highroller vor 3 Tagen
|
Tony92![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 914 |
Bei mir im Penny kostet Monster und Relentless schon seit Wochen 0.79€ + 0.25€ Pfand.
Kuck vllt mal in deinen Penny ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
SSR_KinG![]() Threadstarter iCom Meister ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.364 |
sind echt gute tipps dabei aber kennt keiner soeine seite wie intramart?
wos versch engerydrinks gibt und auch alkohol in der dose sowie fanta mountain dew usw ![]() |
vor 3 Tagen | |
Silas![]() ![]() ![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.212 |
Im rewe wirds zur Zeit auch für 1€ +Pfand verkauft
![]() ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________
|
vor 3 Tagen |