Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Z-AB![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.455 |
Wuala Pro + 23 GB kostenlos
![]() Bestimmt habt ihr schon von Wuala gehört, wenn nicht erkläre ich es kurz: Wuala ist eine Virtuelle Online Festplatte ähnlich wie Dropbox. Ein großer Unterschied zu ähnlichen Anbietern ist die Möglichkeit Webspace zu tauschen, das heißt ihr bietet einige GB eurer Festplatte als Webspace, im Gegenzug dafür bekommt ihr selbst auch mehr Speicher. (Mehr Infos: Wuala.com / Wikipedia) Wie ihr aber auch ohne diesen Tausch zu >20 GB reinem Onlinespeicher und einem Pro Account kommt, werde ich nun erklären: 1.) Ihr geht auf http://www.wuala.com/de/download/ und ladet die Setup Datei herunter. 2.) Wuala installieren 3.) Wenn ihr das Programm startet, könnt ihr einen Account anlegen. 4.) Dort habt ihr die Möglichkeit einen Einladungs-Code einzugeben, dadurch erhaltet ihr von Beginn an 2GB anstatt 1GB und der Werber bekommt auch etwas mehr Speicher. Mein Einladungs-Code ist Code: MK6HK3KH5H743G35M34F aber ihr könnt natürlich auch den Code von jemand anderem benutzen oder auf das extra GB verzichten. 5.) Nun startet das Programm. 6.) Um weitere GB und den Pro Status zu erhalten, einfach folgende Schritte befolgen: Extras->Optionen->Speicher kaufen und im folgenden Fenster bei Promo-Code nacheinander folgende Codes aktivieren: Jetzt habt ihr 13GB und den Pro Status. Vorteile von Pro: · Backup- und Versionsverwaltung · Sync · Zeitreise und Versionierung Hier gibt es noch ein paar Infos/Kommentare. Bitte Beachtet: Diese Codes sind ein Jahr gültig, danach könnt ihr zwar auf eure Dateien weiterhin zugreifen, aber nicht mehr als 1GB hochladen. Aber ein Jahr ist ja viel Zeit um den Space zu füllen und es wird bestimmt immer wieder neue Codes geben ![]() Viel Spaß beim Anmelden ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 36
|
vor 3 Jahren |
Editiert von Z-AB vor 2 Jahren
|
berlin_crime![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 89 |
super hat alles bestens hingeghauen und alles in allem max. ne viertel stunde echt easy
danke für diese tolle info damit hast du dir den helden des tages ergattert und folgenden hauptgewinn erzielt |
vor 2 Jahren | |
Z-AB![]() Threadstarter iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.455 |
Neue Code für weitere 3GB hinzugefügt:
Code: PCWELT06
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Z-AB vor 2 Jahren
|
McFly![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 279 |
hammer goil von dir...
habs auch shcon gemacht ABER nur zur info: Der Code: "COMPUTER-HOY" funkt nicht mehr... krieg da die meldung: "Konnte den Code ' COMPUTER-HOY' nicht einlösen. Grund: Code not available any more" just 4 info... hab aber dennoch 18 GB ^^
Austriae Est Imperare Orbi Universo
|
vor 2 Jahren | |
zinn333![]() Hobby Sauger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 106 |
danke
![]()
Schaue 10Sek. auf diesen Stern-->*<-- und es überfällt dich eine wilde,unzähmbare Lust nach Sex!...Sorry,in deinem Alter musst du schon 10 Min. schauen.
![]() |
vor 2 Jahren | |
miccc222![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 362 |
danke
theoretisch kann man doch da sich paarmal anmelden und die dann als server laufen haben ![]() weil die bei mir im arbeitsplatz als netzwerk adresse drin sind also meine freunde können des rausziehnxD danke an notlol für des geile signaturbild ![]() |
vor 2 Jahren | |
IDDQD![]() ![]() iCom Star Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.156 |
Code: COMPUTER-HOY funktionieren nicht mehr. also nur 13GB insgesamt. Ich suche Premium-Accounts sowie Proxies / VPNs zum dauerhaften Mitusen! Meldet Euch! |
vor 2 Jahren | |
Z-AB![]() Threadstarter iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.455 |
UPDATE:
aktualisiert & neuer Code für weiter 10gb für ein Jahr hinzugefügt
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Jahren |