free_dom![]() iCom Stammgast Registriert seit einem JahrBeiträge: 210 |
strg c + strg v
Also da fällt mir spontan jmd ein, den man dann zum Papst ernennen könnte ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 4 Monaten |
Editiert von free_dom vor 4 Monaten
|
Z-AB![]() Threadstarter iCom Weiser Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.452 |
Zitat von zinox: ...genau das war ja abzusehen und selbst ein zweites Verfahren wird er definitiv NICHT durchbekommen. Du hättest die aktuellen NEWS lesen sollen und nicht den 8 Monate alten Beitrag^^ ![]() ILoad (http://ge.tt/8WoyK47?c) Radio (http://copyload.com/loqmz578pa4o/iloadradio.gadget) Gadget (http://www.peeje.com/files/360465493/iloadradio.gadget.html) (Version 0.2/checked: 07.03.2025) PESEdit 2012 Patch - immer aktuell! (3.2) 1103 Techno/House Alben aus dem Jahr 2000 !
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Monaten | |
Fenix0891![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 378 |
Ich persönlich möchte so etwas nicht zu stimmen. Ja auch ich downloade aber bin mir aber dessen bewusst das es nicht legal ist desweiteren einen erheblichen wirtschaftlichen Schaden darstellt und man den entwicklern roduzenten etc. mit so etwas gewaltig in den Hintern tritt.
Nur mal ehrlich normal ist das trotzdem nicht, wie ein Vorredner schon schrieb kommen dann auch Mörder Sexualstraftäter etc und möchten eine Banalisierung auf Umwegen. So etwas kann man nicht zustimmen meiner Meinung nach. Vorstellbar jedoch wäre das schon ich mein überlegen wir doch mal seid wann es erlaubt ist homosexuel den Bund der Ehe einzugehen? Es sind doch heute viele Sachen mitlerweile legal und erlaubt die zu gegebener Zeit undenkbar gewesen wären wie lang dauert dann sowas wohl... |
vor 4 Monaten | |
zinox![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 696 |
Zitat von Z-AB:
Ja, hab´s gemerkt. Dennoch haben die damit keinen Freibrief vor´m Gericht falls einer der Anhänger wegen solchen Sachen angeklagt wird! ![]() "Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden was es zu Essen gibt." - Thomas Jefferson |
vor 4 Monaten | |
benboy![]() Neuling Registriert seit 12 MonatenBeiträge: 6 |
also ich wär da schon dabei , gibts schon einen deutschen ableger oder so was ?
|
vor 4 Monaten | |
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.746 |
kopimists
![]() hätte ich nicht gedacht das es als religion anerkannt wird, wie lustig. ich finde es zwar ganz schön schwachsinnig aber das sind andere religionen imo auch, von daher, meinen segen haben die kopimists. gelte ich in schweden jetzt eigentlich als priester weil ich moderator auf iload bin? will ich doch gleich mal den klingelbeutel rumgehen lassen^^ aber ich befürchte ja das ich als einfacher mod nur den messdiener status habe, und die s-mods die priester sind, was bedeuten würde das ich mich von v!sta rannehmen lassen muss... c h a n n e l #3 Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout - „Gehorche!“ „Sieh fern!“ „Schlafe weiter!“ „Konsumiere!“ „Dies ist dein Gott!“ „Stelle keine Autoritäten in Frage!“ „Gehorche!“
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 4 Monaten |
Editiert von Marvin vor 4 Monaten
|
delle59![]() ![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.936 |
Filesharing-Religion: Erste Hochzeit der Kirche der Kopimisten ![]() Ende April fand in Belgrad die Share Conference statt, auf der unter anderem auch Daniel Domscheit-Berg, Peter Sunde und George Hotz auftraten. Mit Fantasy-Kostümen bekleidet wurde auch die weltweit erste Hochzeit der schwedischen Kirche der Kopimisten veranstaltet. Der Leiter der Kirche, Isak, traute dort mit Hilfe einer Computerstimme und eines Laptops eine Rumänin und einen Italiener. Die Kirche wünsche sich, dass die beiden frisch Vermählten schon bald ihre DNA mischen, hieß es auf der Webseite der Kirche. Bislang ist unklar, ob beziehungsweise wann mit einem DNA-Remix des Ehepaares gerechnet werden darf. Die "Church of Kopimism " spricht sich seit ihrer Gründung offen gegen jegliche Kopierschutzmaßnahmen aus. Man erklärte die Tastenkombination STRG+C und STRG+V für heilig. Das Ehepaar hingegen schwor sich bei der Zeremonie, ihre Liebe, ihr Wissen und alle Gefühle zu teilen. Weitere Fotos sind im Fotostream der Konferenz bei flickr verfügbar. Auch wurde diesbezüglich ein Video bei YouTube veröffentlicht. Quelle Dinger gibt es, die gibt es gar nicht, sorry ![]() Die Muschi ist kein Grammophon,sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsort für steifgewordene Glieder.
Benutzer die sich bedankt haben: 6
|
vor 2 Tagen |