Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
rain![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.332 |
das sagt ja auch keiner, doch das gleiche gilt umgekehrt - nur weil ein produzent geld in regie, kamera, story, effekte etc setzt, muss ein zweiter, dritter teil nicht automatisch schlecht sein!
natürlich haben wir alle bock auf den großen unbekannten mindfuck eines unbekannten regie-neulings, den ultimativen geheimtipp usw, aber sowas haste nunmal nur mit etwas glück alle paar monate oder jahre mal - das tagesgeschäft im mainstream ist dagegen mittlerweile auch sehr attraktiv, qualitativ ansprechend und vor allem, sehr unterhaltsam und darum gehts ja letzlich! ich komme gut klar mit forsetzungen was wohl daran liegt das ich mein "zuhause" im horrorbereich sehe und da fortsetzungen zum guten umgangston gehören...fortsetzungen, die oft sogar besser als die ersten filme waren, die einen ersten film in stimmung und bedeutung komplettiert haben, was man im mainstream eher selten hatte, was sich aber heute etwas geändert hat, weil die ansprüche andere geworden sind und der nachwuchs hinter der kamera mächtig auf die kacke haut! die zeiten von seelenlosen streifen wie "speed 2" oder "jurassic park 3" sind ein wenig vorbei...haste einen sympathischen cast der funktioniert, der gut ankommt und der bock auf mehr hat, dazu ein gutes buch, warum sollte man darauf verzichten? mission impossible hat 2 super fortsetzungen gebracht, von fast and furious wirds einen 7. teil geben der auch erfolgreich sein wird, the avengers bekommt ne fortsetzung, so auch fast jeder superheld einzelnd daraus und es funktioniert, batman hat ne ganz neue stufe von fortsetzungen erreicht, der neue scream war stellenweise besser als der erste, der hobbit wird nach abschluss dieser trilogie auch wieder mit zum weltkino gehören usw... also ich finde man sollte das nicht immer so pauschalisieren und generell mies machen oder ablehnen, da hat sich viel getan, abgesehen davon erscheint halt auch viel neues, wie gesagt, man muss nur mal gucken weil die sequels natürlich oft mehr promotet werden oder eben auch deutlicher heraus stechen! ich bin aber überzeugt das sich gutes am ende immer durchsetzen wird The secret of redemption lies in remembrance |
vor einer Woche | |
killimanscha![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 480 |
stimme dir da vollkommen zu, klingt hier etwas anders als in der shoute ^^ .... ich hab immer das problem mich in worte richtig auszudrücken und das manko dabei ist das es immer anders ankommt wie es gemeint war
![]() ![]() ich liebe lediglich das teilweise unbeeinflusste in den b oder c filmen , weiß nich ... für mich is son film reine kunst obs nun 10 mille kostet oder 100 cent ![]() ![]() Trotz allgemeiner Planung besteht kein Grund zur Veranlassung Kleines Browsergame Ein Danke tut nicht weh
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einer Woche | |
The secret of redemption lies in remembrance
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 6 Tagen |
Editiert von rain vor 6 Tagen
|
The secret of redemption lies in remembrance |