Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
rain![]() iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.631 |
|
vor 5 Tagen | |
Zitat:
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Tagen | |
Breeze![]() ![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.609 |
Ich glaube nicht daran, dass Affleck nen guter Batman wird.
Wenn ich an das Tempo von "Man of Steel" denke, ist Affleck einfach nicht der Typ für solche Filme (auch wenn Pearl Harbor auch nen gutes Tempo ab und zu hatte). Trotzdem muss ich sagen, dass wenn er es schafft (und die chance sollten Fans und Kritiker ihm geben), gilt ihm mein Respekt! Zitat von Balls: wenn der hart is lässt der sich bestimmt auch gut auf stuttgart21 als schlagstock einsetzen Zitat von TrooperMaXX: ich habs noch nie gemacht ----------------------------------------------------------------------------------- ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
der anschlag hatte ein ähnliches tempo, schätze ich zumindest auch am vergleich zu "man of steel"; armageddon, spurwechsel, smokin aces sowieso...wenn er den batman auch nur ansatzweise an seine rolle in "the town" anlegt, die mich am meisten an "man of steel" erinnert, mach ich mir keine sorgen...
also ich vertraue da auf zack snyder - er kennt die geschichte, vor allem die dramaturgie zwischen den beiden charakteren, was es ja so noch nie gegeben hat - er hat den film im kopf, er weiß wie er aussehen wird, wie das tempo sein wird, vor allem welche anforderungen die rolle mit sich bringt, die ja wahrscheinlich wieder ganz anders, vielleicht sogar auch besser als bei nolan interpretiert werden kann! (ich sehe die diskussionen jetzt schon kommen ![]() er ist sich ja bewusst das die wahl auf affleck erstmal einen tierischen aufstand bei den nerds wegen "daredevil" bringen wird, was man als regisseur am besten immer vermeiden sollte wenn man die nicht vergraulen möchte - sich dann aber dennoch für affleck zu entscheiden, das wirkt auf mich sehr sicher... ich glaube sogar die rolle ist perfekt für affleck, weil er den spagat zwischen actionheld und dramaturgie ganz gut ausfüllen kann, weil ihn viele unterschätzen, weil er gute nehmerqualitäten zeigt die ihn von "fast raus aus dem geschäft" aufgrund doofer entscheidungen bis zum zweiten oscar gebracht haben und weil ich glaube, das es die rolle seines lebens werden kann, die ihn endgültig von diesen "gigli"-fesseln befreit... ich freu mich richtig zu sehen, was die beiden draus machen, wo der weg hingehen soll und warum snyder sich für ihn entschieden hat - das man sich von nolan und bale stilistisch verabschieden muss, wird nun wohl auch den letzten klar ![]()
|
vor 2 Tagen | |
hab das eben von der facebook-seite von christopher nolan aufgeschnappt, in anlehnung an die verpflichtung von ben affleck:
Zitat: We all knew Heath Ledger's extra-ordinary performance as Joker in Batman: The Dark Knight und dann.... nein, das sagt natürlich nicht aus das es bei ben affleck ähnlich verlaufen wird, das wäre zu einfach, aber es sagt aus, das shitstorms ausgelöst von fanboys, wie sie im netz gerade zu beobachten sind zu dem thema (damit ist nicht unser smalltalk gemeint^^), am ende auch einfach nur oft aus ganz viel shit bestehen können ![]() fand ich irgendwie cool von nolan, dem ganzen so ein wenig entgegen zu wirken...
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 23 Stunden | |
Breeze![]() ![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.609 |
Ich habe zu aller erst (nach der Meldung: Ben Affleck als Batman) auch gedacht, dass Heath Ledger vor der Rolle mit dem Joker auch nur Schnulzen gemacht hat und ich den garnicht leiden konnte, aber als Joker ging der Richtig auf
(leider seine letzte Rolle)! Leonardo DiCaprio kann ich seit Departed & Shutter Island richtig leiden! Und Matt Damon ist in Elysium auch nicht ganz ohne! Ich habe auch viel Angst vor Ben Affleck's deutscher Synchro, weil die nicht gerade zu Batman passt ![]() ![]() Zitat von Balls: wenn der hart is lässt der sich bestimmt auch gut auf stuttgart21 als schlagstock einsetzen Zitat von TrooperMaXX: ich habs noch nie gemacht ----------------------------------------------------------------------------------- ![]()
|
vor 19 Stunden |
Star Citizen: Die Systemanforderungen - 8 GB RAM und 64 Bit sind das Minimum
Chris Roberts hat mit seinem Team das konkrete Ziel, grafisch mit Star Citizen einen neuen Meilenstein zu setzen. Im Interview machte er dabei auch klar, dass die Hardwareanforderungen deshalb auch nicht den jetzt vorhandenen Stand der Technik anpeilen würden. Für optimale Settings werde man einen High-End-PC mit der Technik in 1,5 Jahren benötigen. Eine aktuelle GTX 770 werde dann voraussichtlich nur für die mittleren Einstellungen ausreichen. Ziel sei es, dass Star Citizen mit einer vielleicht zukünftigen GTX 880 oder 980 flüssig laufen solle - vergleichbare AMD-Karten natürlich eingeschlossen, man wolle hier keinen Hersteller bevorzugen.
Doch nicht nur bei den Grafikkarten wird den Spiele-PCs einiges abverlangt werden: Star Citizen wird zwingend ein 64-Bit-Betriebssystem benötigen. Der Grund dafür sei simpel, da auch 8 GB Arbeitsspeicher das absolute Minimum darstellen sollen. Das gelte noch nicht für das erste Hangar-Modul, doch schon wenn Ende des Jahres das Dogfighting-Modul veröffentlicht werde, könnte der größere Arbeitsspeicher notwendig werden. Ob es Vorteile haben werde, noch mehr RAM im System verbaut zu haben, könne er zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen, es sei aber durchaus wahrscheinlich. Für Prozessoren gelte das Gleiche. Vier Kerne sollten es schon sein und ob mehr notwendig sein werden, müsse man von der technischen Entwicklung der kommenden 12 Monate abhängig machen. Wie die Skalierung der Kerne dann sein werde, könne er genau wie den Effekt von HT noch nicht einschätzen.