Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
carlo![]() ![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.564 |
Der Sinn des Lebens ? Möglichst viel materielle güter ansammeln, sich auf den Berg setzen und alle unterprivilegierten unter einem auslachen und mit dem zepter auf sie zeigen. ich habe es noch nicht geschaft aber ich fühle mich schon im leben bestätigt wenn ich ein neues carohemd bekomme.
hier noch ne liste, für diejenigen die noch nach einem sinn suchen : Lvl 250.000 in WoW erreichen Einen sinnlosen Weltrekord aufstellen Lvl 500.000 in WoW erreichen Einen 24-Stunden Countdown von "Roseanne" überleben, ohne zu kotzen Nach dem Sinn des Lebens suchen Sich vom Zug überfahren lassen Zur Polizeistelle mit ner Packung Gras gehen und nach Feuer fragen Das Spiel "Mathematikübungen Klasse 6-9" durchspielen Lvl 1.000.000 in WoW erreichen Dem Satanismus beitreten Den Papst töten In einer Pfütze ertrinken Allergische Reaktionen auf das Lesen entwickeln Eine neue Religion gründen (in der man selbst der Gott ist) Ein Kuchen backen Bill Gates erschießen 20 Punkte bei Supermario erreichen Einmal bei DSDS gewinnen lvL 1.000.000.000 in Tetris erreichen Alle Pokemon's 2.000 mal fangen Einmal Pony reiten Alle Videos bei Youtube anschauen und alle Kommentare lesen und kommentieren Alle Emo's zum lachen bringen Einmal Justin Bieber/ Bill Kaulitz vermöbeln Alle iPhones auf einmal hacken Mit einer Reisetasche zum Flughafen zu gehen und zu sagen: "Mann ist Plastiksprengstoff leicht". Am Zoll stehen und den Beamten fragen ,ob die auch im BH nach Schmuggelware suchen. Eine Abkürzung für lol finden Ein Clown zum lachen bringen Ein Weltrekord in Glatzenklatschen (sinnvolles hauen mit der Hand oder einem Gegenstand auf dem Hinterkopf eines Neo-Nazi's) aufstellen Dümmer als Patrick Star zu werden Einem Mädchen das Pinkeln im stehen beizubringen Eine Zigarette komplett rauchen In Google nach dem Sinn des Lebens suchen schule sprengen künstlerisch begabt werden und mona lisa nackt malen Frankiskaner werden. Alle Zahlen bis Googolplexian auswendig lernen. ¡ l∇ve b∆d bitches, th∆t's my fuckin' pr∇blem !
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
Jessy mit der grossen Klappe![]() iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.128 |
Zitat: Bill Gates erschießenverstehe ich nicht wieso das ein Sinn des Lebens sein soll.. wie so einiges ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
Killersocke![]() ![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.355 |
Zitat von Jessy mit der grossen Klappe:
Aber BurgerKing-Gutscheine. ![]() |
vor 3 Tagen | |
Jessy mit der grossen Klappe![]() iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.128 |
Zitat von Killersocke:
PROBLEM MIT WALLAH? Hierbei geht es um's essen..ist also was normales. Aber Menschen zu töten nicht ![]() Also brauchst gar nicht versuchen mit mir darüber zu diskutieren ![]() ![]() |
vor 3 Tagen |
Editiert von Jessy mit der grossen Klappe vor 3 Tagen
|
r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 616 |
vielleicht muss man die punkte in bestimmter reihenfolge erfüllen, also quasi:
Zitat: Lvl 500.000 in WoW erreichen danach dann: Zitat: Dem Satanismus beitreten und dann ergibt wahrscheinlich auch: Zitat: Bill Gates erschießen einen sinn für den "erleuchteten" geist. man weiss es nicht. |
vor 2 Tagen | |
Rocky187![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 746 |
Zitat von carlo: Einen 24-Stunden Countdown von "Roseanne" überleben, ohne zu kotzen So schlimm ist "Roseanne" jetzt nicht ![]() Aber der Sinn des Lebens ist sicherlich mehr, als einfach nur Nonsense zu machen ![]() Vielleicht noch ein paar konstruktive Vorschläge? |
vor 2 Tagen |