r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 546 |
Zitat von Marvin: mhm, die sopranos schon gesehen? lexx is echt gewöhnungsbedürftig, nich so zu empfehlen. aber Farscape is echt ein klassiker den man kennen sollte. grade für stargate fans ein leckerbissen.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
killimanscha![]() Threadstarter iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 400 |
naja , danke für die letzten eher weniger hilfreichen antworten ^^ sind alles serien die man kennt :S ... mit etwas glück rückt ja noch einer mit etwas besonderem rüber
![]() Trotz allgemeiner Planung besteht kein Grund zur Veranlassung Kleines Browsergame Ein Danke tut nicht weh |
vor 2 Tagen | |
Smeech![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 979 |
Wie is mit Anime? Hab jetzt nicht alles durchgelesen und im ersten Post stand nichts das Anime ein No-Go sind
![]() VERGESST PASTAFARIANISMUS! DIE NEUE RELIGION IST KOPIMISMUS! ![]() Questler.de Ref-Link - Spiderman Meine Uploads. Schau vorbei ;D |
vor 2 Tagen | |
kaktus![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 331 |
Californication
That 70's Show (Die wilden Siebziger)
|
vor 2 Tagen | |
killimanscha![]() Threadstarter iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 400 |
californication is glaub ich nix , zumindest nicht laut des plots ^^ und die wilden siebziger war ne geile serie hab ich auch gern gesehen
![]() anime wäre evt auch interessant aber die meisten anime serien , die die ich kenne , haben meistens einen viel zu langen dialog es passiert nix ausser ranzoomen an den charakter wenn er redet und das eigentliche um was sich das thema der serie dreht wird in den hintergrund gestellt und durch zwischenmenschliches ersetzt , manch einer mag mir nicht zustimmen aber mir fehlt bei anime einfach die mimik und gestik eines schauspielers ^^ , vielleicht hast du ja doch etwas interessantes auf lager ![]() ![]() Trotz allgemeiner Planung besteht kein Grund zur Veranlassung Kleines Browsergame Ein Danke tut nicht weh |
vor 2 Tagen |
Editiert von killimanscha vor 2 Tagen
|
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.909 |
ich pack nochmal ganz alte sachen aus:
per anhalter durch die galaxis, fawlty towers, sledge hammer, ein herz und eine seele. sind aber mehr so sachen für zwischendurch als ne vollwertige serie, imo. sorry wenn das auch schon alles kennst, ich hab ehrlich kein plan davon, was bekannt is und was nich^^ ach, dr. who (da gibts auch neuere), fällt mir noch ein. c h a n n e l #3 Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout - Google ist kein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen! "I actually think most people don't want Google to answer their questions." "They want Google to tell them what they should be doing next." "we know roughly who you are, roughly what you care about, roughly who your friends are." - Eric Schmidt Marvin Minsky isst gern Pommes |
vor 2 Tagen | |
rain![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.721 |
james camerons "dark angel" hab ich hier bisher noch nicht gelesen, dazu "reaper" und auch "firefly", die sind im orignal ziemlich lustig und haben auch einen netten cast!
ich bin im moment total angewixt von "falling skies", , super idee, ähnlich wie "the walking dead" nur eine andere form der apokalypse, für eine serie recht gute effekte und mit noah wyle von "ER" auch ein guter serien-hauptdarsteller... apropos endzeit, in sollte man auf jeden fall einen blick werfen - es ist ne englische serie weswegen sie nicht so gepushed wird von den ganzen HBO-kindern, macht dennoch spaß! ähnlich wie "surface", aber das hab ich schon so oft erwähnt, sollte jeder mittlerweile kennen! dann gibts noch , das hört sich alles super an, es braucht aber 1, 2 folgen um in fahrt zu kommen, dann macht die serie schon spaß weil sie angenehm düster ist! wenn ich dann heut oder morgen dieses endlose frauen-bashing und soap-gesülze in "game of thrones" überlebt habe, werd ich mal mit anfangen...soll ganz gut sein, so richtig überzeugt bin ich vom trailer noch nicht so, ist aber zumindest erstmal ne serie die noch nicht jeder spacko kennt! "dr house", "sons of anarchy" und "justified" sollten klar sein, "30 rock" ist extrem lustig und hat einen tollen cast, absolutes must see! "pushing daisies" ist irgendwie irre, aber liebevoll und lustig-durchgeknallt irre, sollte man genau wie "touch" unbedingt mal probieren! und na ja, im zweifel geht IMMER "24", für mich die ultimative serie die alles beinhaltet was eine serie braucht, 8 staffeln adrenalin, verrat, action, verschwörungen, dramatik, moralische selbstzweifel, systemkritik, liebe, hass usw... ansonsten halt die üblichen sachen die man durchhaben sollte wenn man auf gutes zeug steht - "californication" gehört auf jeden fall mit dazu, "entourage", "hung", "heroes", "the wire", "spartacus", auf "dexter" fahren alle ab, ich finds eher lahm, "homeland" ist ziemlich geil, "go on" sehr lustig und emotional, "the good wife" ordentlich schwer und dramatisch, oder auch musste halt selbst wissen wo du mit anfängst, was dich anspricht, was du eher weg lässt - gibt viele besondere serien, übrigens auch aus deutschland mit "doctors diary" oder auch "danni lowinski" (sollte man das noch nicht kennen), nur liegt "besonders" halt auch sehr im auge des betrachters!
vor 2 Tagen | |
Dado![]() ![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 714 |
könnte noch six feet under empfehlen. absolut geniale drama serie mit viel schwarzem humor und neben den sopranos der hbo klassiker schlecht hin. leider kennt die serie kaum einer. stell dir nen mix aus american beauty, harold und maude und typischen hbo elementen vor. inhaltlich geht es um die familie fischer, die ein bestattungsunternehmen leitet, dabei passieren oft ungewöhnliche dinge bzw passiert recht wenig aber es wird auf so ungewöhnliche art erzählt. nie wurde der tod so unkonventionell thematisiert. auch andere tabuthemen wie depression, homosexualität oder drogenmissbrauch sind inhalt. dabei wirkt die serie zu jeder zeit authentisch. man hat nicht das gefühl eine tv produktion zu gucken sondern als stiller beobachter am leben der bizzaren familie fischer teilzunehmen. schöpfer alan ball zeigt das leben in all seiner härte, seiner tragik und gleichzeitig in all seiner schönheit.
aber am besten beschreibt man six feet under mit einem zitat aus der serie selber: "You only get one life. There's no God, no rules, except for those you accept or create for yourself. Then once it's over... it's over. Dreamless sleep forever and ever. So why not be happy while you're here?"
|
vor 2 Tagen |
Editiert von Dado vor 2 Tagen
|
Rocky187![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 530 |
Ich möchte mir selber noch die Serie "Boardwalk Empire" anschauen. Geht um die Prohibitionszeit in Atlantic City, soll sehr gut sein, sagt zumindest die Film- und Seriensendung meines Vertrauens.
![]() Wie gesagt, noch nicht selber gesehen kommt aber sicherlich noch. Edit: Ich meine Steve Buscemi in einer Serie von Martin Scorsese? Also bitte! ![]() Edit 2: Und es ist scheinbar auch historisch sehr gut recherchiert. |
vor 2 Tagen |
Editiert von Rocky187 vor 2 Tagen
|