Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Bobby111![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 187 |
Zitat von Easy2009: du musst die daten dann im JD eingeben , also Automatisch weis das der JD nicht Danke für die super Erklärung! Wie gesagt..bin halt da noch nicht so bewandert.. ![]() ![]() |
vor 2 Jahren | |
Frost![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 573 |
Solltest Du Dich für rehost.to entscheiden, lies Dir meinen Thread aus der Signatur bitte durch. Sollten dann noch Fragen sein offen sein, frag ruhig
![]() Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur noch abraten von einem einzelnen Premium Account. Du bist halt ungebundener und nicht auf einen Hoster angewiesen ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Jahren | |
Bobby111![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 187 |
Ich habe mal vor einen Premium Account für einen Monat zu testen,um mal zu schauen wie das funktioniert,dnach gehe ich vl auf einen multihoster...will erst mal langsam anfangen!
![]() Dieser traffic bei uploaded,wie gross ist der?Weiss das jemand? Also kann das sein,das man pro Tag 10gb hat,und pro 5 tage 100gb? Bilde mir ein das irgendwo gelesen zu haben...mir würde das aber eh reichen,da ich jetzt nciht vorhabe,eine videobibliothek zu gründen.. ![]() |
vor 2 Jahren | |
Easy2009![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.425 |
du bekommst bei Ul jeden Tag 10 GB wenn du die verbrauchst bekommste halt erst nächsten Tag wieder 10 Gb
Wenn du diese 10 Gb nicht verbrauchst bleiben die auf deinen Konto und werden angesammelt bis max 100 Gb wenn du immer wieder Traffic verbrauchst wird der wieder aufgeladen easy
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
MrKapital![]() Neuling Registriert seit einer WocheBeiträge: 1 |
Also ich kauf meine Premium Accounts mittlerweile bei Premium-Accounts.net
Günstiger als bei den anderen Anbietern und Zahlung per PayPal. Leider nicht so viele verschiedene Hoster, aber da ich eh nur Uploaded brauche und die Accounts dort fast die Hälfte weniger kosten ist es für mich ok. |
vor einer Woche | |
Silas![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.415 |
Zitat von MrKapital: Also ich kauf meine Premium Accounts mittlerweile bei Premium-Accounts.net Wie seriös ist das denn? Ich höre davon zum 1.mal und kann mir iwie schwer vorstellen, dass ein 2jahres acc für den Preise eines 1jahres acc "verschleudert" wird. So richtig vertrauenswürdig finde ich das ganze nicht.
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor einer Woche | |
UltraSauger![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.157 |
zumal er sich anscheind nur für diesen beitrag rgestriert hat
![]() Zitat: Anmeldedatum: vor 8 Stunden
|
vor einer Woche | |
krankertyp![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 344 |
bei mir kommt auf der seite "Bitdefender hat diese Seite gesperrt.
Diese Seite wird vom Bitdefender-Cloud-Schutz blockiert."
Create The Fear, Sell The Solution
|
vor einer Woche |