Beste wo gibt![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 810 |
Iphone 4
Lockscreen: Springboard: So sieht das schieben aus:
Ein Danke zeigt mir das der Müll den ich von mir gebe ein wenig Sinn ergibt
![]() |
vor 6 Monaten | |
hex3oo1![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 21 |
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Monat | |
Azon![]() ![]() ![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.994 |
|
vor einem Monat |
Editiert von Azon vor einem Monat
|
Meister Popper![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.851 |
|
vor einem Monat | |
TheNEEW![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 142 |
Handy: Samsung Galaxy SII
Dualboot: Boot 1: Kernel: Siyah 4.1 RC1+ | ROM: IMM76D.XWLPT| Android: 4.0.4 | Modem: I9100XXLQ6 Boot 2: Kernel: Siyah 4.1 RC1+ | ROM: Cyanogenmod 10 Experimental | Android 4.1.1 | Modem: I9100XXLQ6 |
vor 4 Wochen |
Editiert von TheNEEW vor 4 Wochen
|
TheNEEW![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 142 |
Will den keiner Seinen Handy Screen zeigen?
![]()
Handy: Samsung Galaxy SII
Dualboot: Boot 1: Kernel: Siyah 4.1 RC1+ | ROM: IMM76D.XWLPT| Android: 4.0.4 | Modem: I9100XXLQ6 Boot 2: Kernel: Siyah 4.1 RC1+ | ROM: Cyanogenmod 10 Experimental | Android 4.1.1 | Modem: I9100XXLQ6 |
vor 4 Wochen | |
dschmiddi![]() ![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.640 |
Frisch gerootet, noch nicht fertig ![]() Handy: Sony Xperia Neo V Rom: Xperia Ice Cream Pureness[Build 10][ICS 4.0.4] Kernel: Alliance kernel latest mod v1.4 by Night-Elf @200-1600mhz ![]() Reality is only a simulation - and it is still in beta testing
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Wochen | |
hex3oo1![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 21 |
HTC EVO 3D Official MIUI 2.8.3 mit ApexLauncher Pro + Minimalistic Text Widgets, Beautiful Widgets, Simple RSS Widget Homescreen |
vor 3 Wochen | |
LTK![]() iCom Stammgast Registriert seit 7 Monaten Beiträge: 148 |
Hab leider nicht herausgefunden wie ich einen Screen mache bei Nokia
![]() Hab aber Foto gemacht ![]() Kennt jemand ein Programm um das Design zu ändern? Hab leider kein Internet, keinen PC-Anschluss und keinen SD-Karten-Slot. Kann mir da jemand weiterhelfen? Son Slide Ding geht leider auch nicht, hab kein Touchscreen.. Kennt sich jemand mit Nokia-Modding aus? Klicken für volle Auflösung ![]() Adde mich:| Biete:| Der.ultimative.Blowjob.Wie.Sie.Ihn.in.Ekstase.blasen.GERMAN.DL.DOKU.1080p.BluRay.x264-SiTiN
Benutzer die sich bedankt haben: 6
|
vor einem Tag |
Editiert von LTK vor einem Tag
|
maddo![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 336 |
Samsung Galaxy Nexus Stockrom Jelly Bean 4.1.1 rooted |
vor einem Tag |