brabbel80![]() iCom Star Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 1.064 |
worum geht es hier eigentlich bei der Debatte um den Punkt Waffenverkäufe an krittische Käufer oder darum das die momentane Regierung bei der Opposition nicht
brav um Erlaubnis gefragt hat? Wenn man nur mal kurz nach Waffenverkäufe rot grün googelt... wird diese ganze Diskussion zur Farce... entweder man steht dazu und verkauft seine Waffen in der Welt,wenn nicht macht das Geschäft halt ein anderer oder man lebt damit und lässt es... dann aber bitte richtig und für alle Waffen. Denn ich möchte lieber nicht wissen was Israel gerade mit den geschenkten superleisen U-Booten mit Brennstoffzellenantrieb gerade anstellen. (man kann mit denen wunderbar in fremde Häfen fahren und Taucher aussetzen und so ungeliebten Schiffen die Schiffsschrauben demontieren)
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 11 Monaten | |
razgriz666![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 91 |
das is einfach nur verrat der demokratie! wir unterstützen länder mit waffen die gegen die demokratie sind! können ja gleich atomwaffen an den iran verkaufen oder gleich verschenken! dreckspack....mehr is unsere regierung nich
![]() |
vor 11 Monaten | |
rain![]() iCom Weiser Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 2.298 |
Zitat:
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor einer Woche | |
viwo![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 315 |
wie naive oder wie doof kann man nur sein zu glauben, dass alles auch hier in Deutschland nach Vorschrift geht.
Ich will gar nicht wissen, welche Geschäft die Regierung hinter unserem Rücken macht und das alles nicht nach Außen gelangt und wie hoch die Bestechungsgelder sind die unsere Abgeordnete in ihre Tasche stecken, gesponsert von unseren Rüstungsfirmen wie H&K, KMW etc... Denn diese müssen sich ja auch irgendwie über Wasser halt, die buhlen um alle Aufträge die sie bekommen können nur um Konkurrenzfähig zu sein, denn Deutschland selbst kauft fast nix mehr und besitzt gerade mal kaum mehr wie 300 Stück von diesen Panzern und die Zahl wird sicherlich in den nächsten Jahren weiter sinken, bis sie irgendwann überhaupt keine mehr haben. Die Achse Wirtschaft-Regierung-Presse funktioniert so gut auch hier in Deutschland, dass das, was wir nicht wissen sollen auch nicht wissen werden und nun wird hier heiß drum herum diskutiert, als ob für euch eine Welt zusammengebrochen ist, von dem ah so unschuldigen Land wie Deutschland, wir sind ja nicht Böse wir verkaufen keine Waffen, nein wir sind Vorbild! Redet euch das alles weiter ein, vielleicht vergesse ich die Bilder von in Afghanistan herumlaufenden Islamisten mit Heckler & Koch Waffen und bald vielleicht auch auf Leopard 2 fahrenden Terroristen. Aber seht das mal alles locker, hey jedes Land macht es so. that's all business, no more, no less!! |
vor einer Woche | |
jedi![]() iCom Star Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.593 |
Ich hab schon immer gesagt das unsere Regierung die größte Mafia ist...
![]() Will gar nicht wissen was sie sonst noch für Dreck am stecken haben.... ![]() ![]() |
vor 5 Tagen |