Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.337 |
Es gibt Leute die UT kennen, aber keine Ahnung von Quake haben???
OMFG...Sachen gibt es. ![]() Ein Klick auf den Banner wäre nett, falls ich weitergeholfen habe! ![]() |
vor 2 Jahren | |
Z-AB![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.455 |
Stranded hab ich mir vor jahren mal angetan, als das internet noch so schön langsam war
![]() gibts jetzt anscheinden auch als Multiplayer ![]() die Grafik ist einfach göttlich ![]()
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Z-AB vor 2 Jahren
|
Hash![]() ![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.043 |
ALso paintball 2 ist ja mal der totale rotz
![]() Worms haben wir nicht hinbekommen über Hamachi ![]() WENN JEMAND WEIß WIE WORMS ARMAGEDDON ÜBER HAMACHI GEHT SOLL ER SICH BITTE BEI MIR ODER HIER MELDEN DANKE ![]() ![]() |
vor 2 Jahren |
Editiert von EvilMaster vor 2 Jahren
|
dasT17![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 99 |
Schaut euch mal Gunbound an. Da könnt ihr online im Team zocken
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Jahren | |
Headstrong![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 131 |
hmm
worms kann keiner toppen xD villeicht sowas wie Lemmingball? http://www.chip.de/downloads/Lemmingball-Z_22590914.html da gibts aber ältere versionen die sind meiner meinung nach besser ![]()
|
vor 2 Jahren | |
ksbbeste![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 1.028 |
Unreal Tournament und Little Fighter 2 fallen mir sonst noch ein..
sonst würd ich mir einfach mal ein cooles browsergame suchen (ich z.b. spiel freewar kannste lange zocken macht aber auch spass für kurz mal zwichendurch ist aber geschmackssache) oder free- und flash games gibts ja auch massig im internet
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓░▓▓▓▓░░░▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓░░░░ ░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░▓░░░░▓░▓░░░▓░▓░░░▓░░░░▓░░░▓░░░░▓░░░░ ░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░▓░░░░▓░▓▓▓▓▓░▓░░░▓░░░░▓░░░▓░░░░▓░░░░ ░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░▓▓▓▓▓▓░▓░░░▓░▓▓▓▓░░▓▓░▓░░░▓▓▓▓▓▓░░░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
|
vor 2 Jahren | |
Hash![]() ![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.043 |
Push, bitte mehr!
![]()
|
vor 2 Jahren | |
Lok¡ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.514 |
Kleines Update am Rande:
Wormux haben wir gestern Nacht über Hamachi zum Laufen gebracht (also komplett, mit allen Spielern) Quake Live wäre an sich ne gute Idee, aber man braucht nen pro Acc um nen Server zu erstellen, also Nogo. Worms Armageddon funktioniert bei einem Bestimmten von uns nicht *hust Evil *hust *hust Soldat ham wa getestet aber hat nicht allen gefallen Worms Reloaded funktioniert nicht über Hamachi, zumindest ham wir nichts dazu gefunden Paintball 2 hat uns tatsächlich sehr abgeschreckt...weils der allgemeinen meinung nach einfach scheiße is^^ Gunbound funktioniert, reizt uns aber nicht sooooo wirklich Teeworld funktioniert auch und macht in der Gruppe gut Spaß Danke an alle Vorschläge bis jetzt, wir hoffen, dass euch noch paar andre Sachen einfallen ![]() ![]()
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Lok¡ vor 2 Jahren
|
Mc_Hammer![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 844 |
p- p- p- pu- pu- pu- puu- puuuuush!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
jedi![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.637 |
Tetris wäre doch gut für zwischen durch........
![]() |
vor 2 Jahren |