Bubble![]() iCom Ikone ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 4.795 |
Achtung: Thread wird von mir nicht mehr supported. Bitte keine PN's bezüglich Xbox Fragen. 1. Startet CloneCD und klickt auf "Auf CD von Image-Datei schreiben" 2. Jetzt wählt ihr die .dvd datei (niemals die .iso) aus und stellt die Schreibgeschwindigkeit auf 2x -2.4x. Verwendet am besten Verbatim DVD+R DL Rohlinge. 3. Brenndauer sind ca. 30 - 40 min. 4. Fertig
Benutzer die sich bedankt haben: 6
|
vor 3 Jahren |
Editiert von Bubble vor einem Jahr
|
miller![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 625 |
Hab ich alles so gemacht... allerdings klappt das leider nicht...
Zitat: I 13:14:50 CloneCD Version 5.3.1.4 wurde gestartet! 100 Jahre Echte Liebe ![]() Über 500 Lovesongs Tu es! ![]() |
vor 2 Jahren | |
Bubble![]() Threadstarter iCom Ikone ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 4.795 |
schreibgeschwindigkeit ist falsch
welche rohlinge? und nur zur info, clone cd ist nicht registriert |
vor 2 Jahren | |
miller![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 625 |
Habs jetzt gereggt, Geschwindigkeit hab ich 2-2,4x eingestellt, Rohlinge: Verbatim DVD+R DL
EDIT: Beim 2. Versuch das gleiche... ich werde mal meinen anderen (BenQ) DVD Brenner einbauen... vllt klappt es damit... aber eig sollte es auch so gehen ![]() EDIT 2: am lappi hat er wenigstens gebrannt... aber dann kam nen fehler... EDIT3: mit dem 3 DVD DL Brenner gings dann ^^ 100 Jahre Echte Liebe ![]() Über 500 Lovesongs Tu es! ![]() |
vor 2 Jahren |
Editiert von miller vor 2 Jahren
|
Rambaldi![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 477 |
brauch ich einen bestimmten brenner?
signatur ist offline... |
vor 2 Jahren | |
Bubble![]() Threadstarter iCom Ikone ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 4.795 |
eigentlich sollte fast jeder dl brenner gehn
|
vor 2 Jahren | |
Bart![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 163 |
Wenn ich das richtig verstehe willst Du DVDs brennen ?
Also ich nehme dafür Clone DVD. Kann man mit Clone CD überhaupt DVDs beschreiben ?
Die Realität ist oft schlimmer als die Wirklichkeit.
|
vor 2 Jahren | |
Zitat von Bart: Wenn ich das richtig verstehe willst Du DVDs brennen ? hast du ne geflashte box? hast schon mal ein xbox spiel gebrannt? mit cloneDVD geht das nicht. (bzw nicht richtig) |
vor 2 Jahren |
Editiert von Bubble vor 2 Jahren
|
beenii![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 400 |
ich hab auch probleme mit meinen brennern. meißtens liegts an denen (solange du verbatim verwendest).
an deiner stele würd' ich das Programm IMGburn verwenden! hat bei mir eine weitaus höhere erfolgschance, und ist dazu noch freeware. desweiteren braucht man da keine .dvd datei, solange man den Layerbreak selbst einstellt http://ul.to/ref/4078134 Vielen Dank! |
vor 2 Jahren | |
Rambaldi![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 477 |
habe folgendes problem habe mir von oben clonecd gezogen und gecrackt und wollte jetzt mein erstes xbox360 spiel brennen
aber wenn ich die dvd-datei auswähle kommt eine fehler meldung! edit: hier noch ein bild vom ordner es sind alle datei enthalten signatur ist offline... |
vor 2 Jahren |
Editiert von Rambaldi vor 2 Jahren
|