Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.332 |
HIGHROLLERS COOKIE TUTORIAL So jetzt zeige ich euch wie ihr am einfachsten die Premium Cookies aus diesem (Level2) oder den öffentlichen Thread benutzten könnt einfacher geht’s nun wirklich nicht mehr Anbei hab ich euch ne txt datei mit den java scripts zur Cookie eingabe geuppt Deutsche Cookie Scripts (http://www15.zippyshare.com/v/57293971/file.html) - Download @ Zippyshare die Leute die nur das geänderte Wupload Script brauchen, laden nur diese (http://www15.zippyshare.com/v/16378449/file.html) Datei Vorteile: Accs können nicht so einfach gechanged werden, da das PW ja nicht bekannt ist Nachteile: Ihr könnt keinen JDownloader benutzen Die Cookies halten nur solange, wie der Hoster die länge einer Session(das eingeloggt sein) eingestellt hat Ich erkläre euch die Methode anhand von FireFox 3.6 und dem Hoster Hotfile Schritt 1: Ihr klickt im FF auf Lesezeichen –> Lesezeichen verwalten ![]() Schritt 2: Ich habe dort in der Lesezeichen Symbolleiste nen Ordner „Cookies“ erstellt. Nun fügt in besagtem Ordner ein neues Lesezeichen ein ![]() Schritt 3: Das Lesezeichen nennt ihr nun z.b. HotfileCookie, jetzt wird die Textdatei geöffnet die ich geuppt habe und das jeweilige Script rauskopiert. ![]() Schritt 4: Das Script muss 2 mal eingefügt werden – bei Adresse und bei Schlüsselwort Als Beschreibung nehmt ihr Hotfile Cookie ![]() Schritt 5: Jetzt Testen wir das ganze. Ihr solltet jetzt in der Lesezeichen Symbolleiste nen Ordner namens Cookies haben der das Hotfile Script als Lesezeichen enthält ![]() Schritt 6: Da klickt jetzt mal drauf und ihr werdet gefragt ob ihr zu Hotfile weitergeleitet werden wollt ![]() Schritt 7: Wie ihr seht bin ich nicht eingeloggt. ![]() Schritt 8: Jetzt klickt abermals auf das Hotfile Script in der Lesezeichen Symbolleiste, dann kommt dieses Fenster. Das Hotfile Fenster muss offen sein sonst werdet ihr gefragt ob ihr dorthin weitergeleitet werden wollt ![]() Schritt 9: Jetzt sucht ihr euch aus dem öffentlichen oder dem Level2 Thread einen aktuellen Cookie und kopiert ihn in das vorher geöffnete Fenster, danach werdet ihr gefragt ob der cookie gespeichert werden soll, ihr klick wieder auf OK ![]() ![]() ![]() Schritt 10: Viola ihr seid in den acc eingeloggt ![]() Sollte nach der cookie eingabe nichts passieren ist der Cookie höchstwahrscheinlich abgelaufen. Probiert einfach einen anderen Viel Spaß beim nachmachen. Highroller 4 Iload Falls das TuT für euch hilfreich war, würde ich mich über ein Danke freuen ![]() NEU NEU NEU!!! ZU TÄTIGEN, SCHAUT DAZU BEI POLA's TUTORIAL VORBEI[/color][/b]Ein netter User hat mir ein Multi-Cookie-Script für ne menge hoster zugeschickt. Dazu müsst ihr aber die entsprechende Seite bereits offen haben. Hier (http://www7.zippyshare.com/v/92437494/file.html) gibts das Script ES GIBT NOCH NE MÖGLICHKEIT GLEICHZEITIGE DL's via COOKIES
Benutzer die sich bedankt haben: 54
|
vor 2 Jahren |
Editiert von highroller vor einem Jahr
|
highroller![]() Threadstarter iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.332 |
Ich hab euch mal die Scripts eingedeutscht
DL-Link: Deutsche Cookie Scripts (http://www23.zippyshare.com/v/91956140/file.html) HF Highroller
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Jahren | |
highroller![]() Threadstarter iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.332 |
UPDATE:
-deutsche Scripts als DL in die Anleitung eingefügt -Bilder der dt. Scripts in die Anleitung eingefügt
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 2 Jahren |
Editiert von highroller vor 2 Jahren
|
Keksdose![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 625 |
Wie geht denn das mit uploaded.to? Das is da ja nicht dabei oder übersehe ich was?
Bei den Cookies von uploaded.to ist auch kein "auth" sondern ein "login" Feld in dem die ID + SHA1 Hash vom PW steht. Geht das deshalb vllt nicht? |
vor 2 Jahren | |
Hardy![]() iCom Ikone Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 5.261 |
Als Addon kann ich Cookie Monster empfehlen
Steh auf und tue etwas! Hast du auch keine Lust mehr auf deface'd Boards? Keine Lust mehr auf die Fraud Szene die mehr oder weniger nur noch aus Rippern besteht? Hilf uns die alte "Szene-Atmosphäre" wiederherzustellen Kein Herz für Ripper! |
vor 2 Jahren | |
ka. es gibt zwar uploaded scripts, die funktionieren aber nicht so wie die, die ich in dem tut geuppt habe, die muss man in die adresszeile kopieren
bei uploaded sollte man auf andere addons zugreifen wie das das hardy genannt hat ich habs bei uploaded aber bisher auch nicht zusammengebracht mich per cookie einzuloggen. mfg |
vor 2 Jahren | |
BoxOr![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 3 |
Bei Uploaded.to hats bei mir bisher noch garnicht funktioniert..
|
vor 2 Jahren | |
maDDan28![]() Hobby Sauger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 96 |
bei uploaded.to is der wert "PHPSESSID" zu bearbeiten
|
vor 2 Jahren | |
ehre92![]() Neuling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 21 |
wenn ich den cookie bei mir eingebe passiert garnichts
ist übrigens dieser hier 1bh9e5h32ql0ou38ebkjs972p7 hd2sp4mjl3ensnrfmdncjaicq7 mcfqv372vihtjtopffctludqt2 |
vor 2 Jahren | |
das ist ein cookie von?
wenn nichst passiert ist der cookie abgelaufen |
vor 2 Jahren |