Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Legend![]() ![]() ![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.169 |
auf zum nächsten fast food resteraunt !
Egal,ob Currywurst mit Pommes,King des Monats,Döner...hauptsache was zum beißen. Aber meistens habe ich nach solchen nächten gar keine kohle mehr ![]() ,,Ich warte bis wieder mal ein Lichtstrahl mich trifft, immer wenn ich danach griff, hieß es schade diesmal nicht.´´ - Chakuza |
vor 10 Monaten | |
Rocky187![]() iCom Star Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.308 |
Entweder Rührei (eigentlich nicht mehr)
oder Bruschetta (bei mir Knoblauch, Olivenöl und Salz aufs Brötchen) |
vor 10 Monaten |
Editiert von Rocky187 vor 10 Monaten
|
carlo![]() ![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.646 |
Wenn man nicht vorher irgendeinen fettigen shiat bei Mc'es,BK oder örtlichen Dönerladen geholt hat dann wird Zuhause alles rausgeholt was da ist....Am besten sind natürlich Reste vom mittag. Aber ich habe auch schon nachts was größeres gekocht.
![]() ![]() |
vor 9 Monaten | |
Norgum![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 768 |
Krass ihr müsst alle in den übelsten Metropolen leben das ihr alle nen mccns 5 min von euch entfernt habt wenn ich bei meinem cousin in der stadt bin dann schauen wir auch manchmal bei mccns vorbei oder eben BK aber Dönerläden haben bei uns generell max bis 24 uhr auf... genau wie pizza lieferservice da ist 24 uhr pumpe.
Zu hause mache ich mir meistens etwas das man vill Tomaten Mozzarella salat nenen kann ... denn mozzi und Tomaten habe ich immer da dazu mach ich mir dann toast mit knobi und irgend was durch die Pfanne ziehen sei es ei mit zwiebeln und dem rest knobi vom toast mit Käse. oder halt lecker essen vom mittag wenn was übrig is ist bei mir sehr selten der fall. oder etwas brachialer einfach in den mozzarella beißen und dannach in die tomate dann das salz und den pfeffer das man vorher bereit gestellt hat auf die beiden kippen und wieder abbeißen Döner und Mccs sind eig immer gut obwohl eig lieber BK ! Also Frohes Trinken! |
vor 9 Monaten | |
Wächter Eatos![]() Neuling Registriert seit 3 Tagen Beiträge: 15 |
Pommes mit Fleisch, manchmal esse ich auch nur Pommes.
Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...
|
vor 2 Tagen |