networka![]() ![]() iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.403 |
Ich werde keine Signaturen mehr anfertigen. Nur noch in außnahmesituationen. Ich habe mich dafür entschieden da ich es nicht mehr verantworten kann das zu viele Benutzer unpersöhnliche Signaturen und Avatare benutzen. Mir ist bewusst das ich früher auch so gedacht habe aber mir ist klargworden das es so besser ist. Ich werde wie gesagt noch Signaturen anfertigen, aber nur noch für besondere Anlässe. Gerne fertige ich auch andere Texteffekte zum Beispiel Überschriften für threads. Fertigt eure eigenen Signaturen und Avatare an. Zeigt das ihr kreativ seid. Es müssen nicht immer superaufwendige Arbeiten sein, hauptsache ihr macht es selber. Abschließend wünsche ich allen alles gute und zeigt das iLoad'er Kreativ sind. In diesem sinne: be procreative
Benutzer die sich bedankt haben: 12
|
vor 11 Monaten |
Editiert von networka vor 9 Monaten
|
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.811 |
Zitat: Die Regeln ältere/erledigte posts werden gelöscht! Zuwiderhandlung wird mit Verwarnpunkten geahndet!^^ c h a n n e l #3 Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout - Google ist kein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen! "I actually think most people don't want Google to answer their questions." "They want Google to tell them what they should be doing next." "we know roughly who you are, roughly what you care about, roughly who your friends are." - Eric Schmidt Marvin Minsky isst gern Pommes
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 11 Monaten |
Editiert von Marvin vor 11 Monaten
|
networka![]() ![]() Threadstarter iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.403 |
Neue Signaturen hinzugefügt Logo Transforming Neuer Avatar hinzugefügt Poker Außerdem stehe ich für neue Arbeiten zur verfügung.
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 11 Monaten | |
Vaya_Con_Tioz![]() iCom Stammgast Registriert seit einem Jahr Beiträge: 250 |
Hi
Erstmal super Arbeit die Du da leistest ![]() Ich würde mich über eine Sig freuen in dem mein Nick vorkommt und der Schriftzug: Helden Leben Lange,Legenden Sterben nie. Es muss nicht unbedingt Animiert sein (was aber cool wäre,wen das nicht zuviel Arbeit macht) Den Hintergrund und die Farbe überlass ich Dir und lass mich überraschen ![]() Beste Grüsse ![]() designed by _Yamakasi_ |
vor 11 Monaten | |
merlin78![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 50 |
Hi Networka
wenn du mal zeit und lust hast kannst du mir ja mal ne signatur aus der "Glossy Promo" machen. Thx schon mal lg merlin ![]() THX an networka für diese geile Signatur ![]() |
vor 11 Monaten |
Editiert von merlin78 vor 11 Monaten
|
networka![]() ![]() Threadstarter iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.403 |
Ich stehe für neue Arbeiten zur verfügung. Bitte darauf achten das nur einer sich melden, höchstens zwei; da es sein kann das 2 user gleichzeitig posten; soll ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 11 Monaten |
Editiert von networka vor 11 Monaten
|
pawned![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.001 |
ich bitte
![]() ne signatur bitte mitn baby und Sophie sollte drauf sein avatar = battlefield 3 |
vor 11 Monaten |
Editiert von pawned vor 11 Monaten
|
DragonForce![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 579 |
hi, hättst du zeit für nen neuen avatar?
fänd nen avatar geil wo jason voorhees grad voll jemanden zerhackt € und mal zwei gleichzeitig ![]() ![]() (c)zauberpony |
vor 11 Monaten |
Editiert von DragonForce vor 11 Monaten
|
s.Oliver![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.156 |
Hey Worker
Da ich ja mit meiner Sig so 1A zufrieden bin wollte ich nun mal fragen ob du meinen Ava. evtl. genauso machen könntest. Greetz OLLI
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 11 Monaten | |
Pönis![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 657 |
Ich würde mich über eine Logo Transforming Sig mit meinem Namen sehr freuen!
© by Rubby & _Yamakasi_ |
vor 11 Monaten |