delle59![]() ![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.875 |
IMDB - 7,0/10 : 50.815 Stimmen Der war richtig gut gemacht, spannend und alles was dazu gehört, von mir auch eine 7/10 dafür, Morgan Freeman, Jet Li und Bob Hoskins, Klasse Die Muschi ist kein Grammophon,sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsort für steifgewordene Glieder. |
vor 2 Tagen | |
SSR_KinG![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.974 |
American Pie Klassentreffer ein muss der war echt bombastisch da haben sich die 6 Euro gelohnt xD einfach geil....
![]() |
vor 2 Tagen | |
Hidikus![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 55 |
Ronal der Barbar, ganz lustig und bisschen naja schaut selber
![]() |
vor 2 Tagen | |
Creepa![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 706 |
neuer american pie im kino... fand den leider nich so toll wie alle sagen... meine freunde fanden den auch nich so gut
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
rain![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.144 |
ich habe gerade "the avengers" gesehen - ich glaube mehr kann man aus so einer comicverfilmung nicht rausholen...
humor, spannung, humor, action, humor, dramatik - hab ich den humor erwähnt? das teil ist voll mit guten metaphern und symbolen, der cast ist prima, die effekte zum niederknien, die story ist etwas überschaubar, macht aber dennoch wahnsinnig viel spaß! ich bin begeistert, das teil ist laut, GROSS, wild, spektakulär - grün - und geschaffen fürs kino...lasst euch das nicht entgehen! 10/10 ___________________________ american pie - reunion... crap! die story ist langweilig, es gibt nichts originelles, was ja vor jahrzehnten mal sowas wie ein markenzeichen dieser reihe war und teil 1 zum kult machte, wenn auch auf einem eher flachen level, dazu dieses grausame fast durchgehend-aufgezwungene nostalgie und erwachsen-werden gesülze - und selbst die titten waren schonmal besser! das beste am film: es war schön die charaktere wiederzusehen und zu erfahren, was aus ihnen wurde...der rest...na ja...american pie kann eigentlich mehr, weiß nicht warum man dieses potential nicht genutzt hat wenn man sich schon die mühe macht diesen cast zusammen zu trommeln... 5/10
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor einem Tag |
Editiert von rain vor einem Tag
|
gump81![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 519 |
Zitat von gump81:
|
vor einem Tag |
Editiert von gump81 vor einem Tag
|
Forrest![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.541 |
Zitat von gump81:
Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
vor einem Tag |
Editiert von Forrest vor einem Tag
|
Black-Pinata![]() iCom Süchtling Registriert seit einem JahrBeiträge: 369 |
Hab mir Kampf der Götter Uncut angesehen und fand den echt geil. effekte super stpry ausreichend aber die kampfszenen....man die fand ich einfach nur MEGA !9/10
© by Rubby & _Yamakasi_ |
vor 23 Stunden | |
rain![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.144 |
greta... orientiert sich schon etwas an diabolo codys "juno", nur kann hilary duff ellen page natürlich nicht das wasser reichen...das buch ist auch nicht so der knaller, alles sehr walt disney-like, egal wie sehr man sich bemüht sie frech und schlagfertig zu inszenieren... die musik und die charaktere waren dennoch unterhaltsam, für zwischendurch ok...5/10 |
vor 21 Stunden |
Editiert von rain vor 21 Stunden
|
Psyshokk![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.497 |
Warrior - absoluter Top Film
![]() |
vor 17 Stunden |