Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Unterhaltung » Filme » [U] Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ? » Seite 608

<010203...303304305...607608609 >

Re: [U] Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ?

IMDB - 7,0/10 : 50.815 Stimmen

Der war richtig gut gemacht, spannend und alles was dazu gehört, von mir auch eine 7/10 dafür, Morgan Freeman, Jet Li und Bob Hoskins, Klasse
Die Muschi ist kein Grammophon,sie spielt auch keine Lieder,
sie ist nur ein Erholungsort für steifgewordene Glieder.
vor 2 Tagen

American Pie Klassentreffer ein muss der war echt bombastisch da haben sich die 6 Euro gelohnt xD einfach geil....
http://s3.imgimg.de/uploads/ssr5x2s16b77eacpng.png
vor 2 Tagen

Ronal der Barbar, ganz lustig und bisschen naja schaut selber :D
vor 2 Tagen

neuer american pie im kino... fand den leider nich so toll wie alle sagen... meine freunde fanden den auch nich so gut
http://i.imgur.com/y8MxN.png
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Tagen

ich habe gerade "the avengers" gesehen - ich glaube mehr kann man aus so einer comicverfilmung nicht rausholen...

humor, spannung, humor, action, humor, dramatik - hab ich den humor erwähnt? das teil ist voll mit guten metaphern und symbolen, der cast ist prima, die effekte zum niederknien, die story ist etwas überschaubar, macht aber dennoch wahnsinnig viel spaß!

ich bin begeistert, das teil ist laut, GROSS, wild, spektakulär - grün - und geschaffen fürs kino...lasst euch das nicht entgehen!

10/10

american pie - reunion...

crap!

das beste am film: es war schön die charaktere wiederzusehen und zu erfahren, was aus ihnen wurde...der rest...na ja...american pie kann eigentlich mehr, weiß nicht warum man dieses potential nicht genutzt hat wenn man sich schon die mühe macht diesen cast zusammen zu trommeln...

5/10
Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor einem Tag

Zitat von gump81:
Zitat von rain:
ich habe gerade "the avengers" gesehen - ich glaube mehr kann man aus so einer comicverfilmung nicht rausholen...

humor, spannung, humor, action, humor, dramatik - hab ich den humor erwähnt? das teil ist voll mit guten metaphern und symbolen, der cast ist prima, die effekte zum niederknien, die story ist etwas überschaubar, macht aber dennoch wahnsinnig viel spaß!

ich bin begeistert, das teil ist laut, GROSS, wild, spektakulär - grün - und geschaffen fürs kino...lasst euch das nicht entgehen!

10/10

da ist alles gesagt war gestern im kino drin und muss sagen wow hat mich echt umgehaun

der große grüne ist ja mal richtig geil und witzig das ganze kino war am gröhlen
freu mich schon (hoffe)auf den 2ten teil

von mir gibt es auch volle punktzahl 10/10

gruß gump
vor einem Tag

Zitat von gump81:
Zitat von gump81:
Zitat von rain:

10/10

da ist alles gesagt war gestern im kino drin und muss sagen wow hat mich echt umgehaun

der große grüne ist ja mal richtig geil und witzig das ganze kino war am gröhlen
freu mich schon (hoffe)auf den 2ten teil

von mir gibt es auch volle punktzahl 10/10

gruß gump

Dito :D
Ein Danke tut niemanden Weh!http://s7.directupload.net/images/110708/dq4ynu37.gif
vor einem Tag

Hab mir Kampf der Götter Uncut angesehen und fand den echt geil. effekte super stpry ausreichend aber die kampfszenen....man die fand ich einfach nur MEGA !9/10

© by Rubby & _Yamakasi_
vor 23 Stunden

greta...

orientiert sich schon etwas an diabolo codys "juno", nur kann hilary duff ellen page natürlich nicht das wasser reichen...das buch ist auch nicht so der knaller, alles sehr walt disney-like, egal wie sehr man sich bemüht sie frech und schlagfertig zu inszenieren...

die musik und die charaktere waren dennoch unterhaltsam, für zwischendurch ok...5/10
vor 21 Stunden

Warrior - absoluter Top Film (y) nur das Ende hätte ich anders gemacht, Trotzdem 9/10
vor 17 Stunden