delle59![]() ![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.886 |
Sacrifice war jetzt nicht der Brüller, aber meiner Meinung nach besser als seine IMDB von 4,4 Von mir eine 6/10 dafür ![]() Die Muschi ist kein Grammophon,sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsort für steifgewordene Glieder. |
vor 2 Tagen |
Editiert von delle59 vor 2 Tagen
|
rain![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.147 |
die filme aus den ghibli studios sind ja für menschen wie mich schon was besonderes...man kann sich da wegträumen, in andere welten eintauchen, alles ist möglich und hat irgendwo auch einen tieferen sinn, den man vielleicht erst sehr viel später begreift - im moment des sehens fragt man sich allerdings nur manchmal...was zum teufel haben die macher bloß geraucht?
so gings mir dann auch bei ponyo - das ist wie eigentlich alles aus dem hause ghibli sehr liebevoll animiert, ponyo ist wahnsinnig niedlich, die geschichte wirkt im trailer vielleicht erstmal ein wenig simpel, man muss sich dennoch ganz gut anstrengen um den ganzen rational folgen zu können... ponyo hat mir gut gefallen, kann aber alles in allem nicht mit solchen kultigen streifen wie "chihiros reise ins zauberland" oder "das wandelnde schloss" mithalten, trotzdem war das eine tolle erfahrung, wo vor allem die bildsprache mir wie so oft bei "studio ghibli"-zeug lange in positiver erinnerung bleiben wird! 6,5/10 |
vor einem Tag |
Editiert von rain vor einem Tag
|
DC_Spongebob![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.764 |
Das gibt Ärger 9/10
Dachte noch bißchen mehr Action, aber fand ihn richtig gut! ![]() Die wichtigste Frage des Universums! ![]() Umfrage nicht gefunden oder Zugriff verweigert. |
vor einem Tag | |
delle59![]() ![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.886 |
Dieses Release geschaut: Chronicle DC BDRiP MD German REPACK XViD - CIS Der Film selbst war ja in Ordnung, mal was anderes, gut gemacht, spannend, gute Darsteller, prima Bild, aber ein absolut mieser Ton, ein paar Stellen schwer asynchron und 6-9x (hab nicht genau gezählt) Orginalton, insgesamt bestimmt 15 Minuten lang, besser nicht laden. Film bekommt von mir eine 7/10 Die Muschi ist kein Grammophon,sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsort für steifgewordene Glieder. |
vor einem Tag | |
growpate![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 8 Monaten Beiträge: 293 |
Zitat von delle59: War auch mein letzter Film. Also ich fand den echt mies... ist zwar mal was anderes, aber es hat sich sehr hingezogen und das Ende ist mehr als endtäuschend. Ausserdem bleiben eine menge Fragen einfach offen... hoffentlich gibt es keinen 2.ten teil.^^ Film: 4/10 Ton: 3/10 Kino besuch lohnt auch nicht (Meiner meinung nach) Fazit: Guckt euch was Interresanteres an ![]()
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
![]() Hasse % oder wat is mit dir... ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Tag |
Editiert von growpate vor einem Tag
|
McMoneysac![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Monaten Beiträge: 265 |
Chloe...
Muss sagen der Film war ganz ok...hatte etwas anderes erwartet aber zum Schluss kam doch noch nen bisl Spannung rein bzw eine rechte gute Handlung... Julian Moore+Liam Neeson waren echt gut ![]() Und diese Amanda Seyfried oder wie die heißt is ehe ne geile Sau ![]() 7.5/10 P.S Film is auch etwas schmuddelig ![]() ![]() |
vor einem Tag |
Editiert von McMoneysac vor einem Tag
|
daryan nimmt dagegen vaginaltabletten oral ein