drpi3![]() Hobby Sauger Registriert seit 6 Monaten Beiträge: 47 |
jo scarface 10/10 nicht zu toppen außer von butterfly effect 11/10
![]() einfach beste filme ever |
vor 2 Wochen | |
jedi![]() iCom Star Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.593 |
Der Pirat mit Jürgen Vogel.....
![]() ![]() ![]() ![]() |
vor einer Woche | |
Ormengy![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 500 |
The Collector
9/10 Sieht gut aus ![]() Schön spannend und brutal ![]() |
vor einer Woche | |
growpate![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 10 Monaten Beiträge: 357 |
iron sky
![]() 3/10 Die 3 Punkte bekommt der Film nur wegen den Effekten^^
Die Weltregierung wird, wenn sie erfolgreich ist, all das tun, wovon Hitler geträumt hat und was ihm misslungen ist.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einer Woche |
Editiert von growpate vor einer Woche
|
Skorpien![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 185 |
American Pie Das Klassentreffen
10/10 |
vor einer Woche | |
MR.Worldwide![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 811 |
lockout
anfang war geil, in der mitte wurds iwann ein bisschen langweilig ende war wieder ok. Wär vom dem Typ der Charackter nich so gemacht wie er is wärs nur halb so gut 6/10 ![]() |
vor 6 Tagen | |
delle59![]() ![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 4.183 |
.
Catch .44 Zitat: es, Kara und Dawn, drei attraktive junge Damen ohne jeden Skrupel, arbeiten für einen Gangsterboss namens Mel. Zuletzt hat es dabei ein paar kleinere Probleme gegeben, weshalb sie sich bei ihrem neuen Auftrag nun bewähren müssen, sonst könnte es ihr letzter sein. Mel möchte, dass sie eine Drogenübergabe in einer Raststätte überfallen. Typen von auswärts würden sich da in seinem Revier breitmachen, fürchtet der Boss, die Mädels sollen kurzen Prozess machen. Vor Ort jedoch entwickelt sich die Situation anders als erwartet. Der war aber jetzt nicht unbedingt so schlecht wie seine IMDb [4,8], der hat wohl nur gefloppt weil Bruce Willis mehr oder weniger eine Nebenrolle gehabt/gespielt hat. Das war jetzt nicht unbedingt der Burner von Film, aber durchaus anschaubar war er aber allemal. Mir hat Forest Whitaker als psychopatisch angehauchter Gangster richtig gut gefallen, die anderen Rollen waren auch ganz gut besetzt, also einmal anschauen lohnt auf jeden Fall. Von mir eine 6/10 dafür. ![]() Die Muschi ist kein Grammophon,sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsort für steifgewordene Glieder. |
vor 6 Tagen | |
growpate![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 10 Monaten Beiträge: 357 |
Doberman
![]()
Die Weltregierung wird, wenn sie erfolgreich ist, all das tun, wovon Hitler geträumt hat und was ihm misslungen ist.
|
vor 6 Tagen |
Editiert von growpate vor 6 Tagen
|
Metto![]() iCom Legende Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.337 |
American Pie - Das Klassentreffen 10/10 - einfach geil
![]() New Kidz Nitro - 5/10 ... Bissle zu viel Gemetzel
Meine UploadLinks sind nun in meinem iL - Space!
|
vor einem Tag | |
VivaEspana![]() Neuling Registriert seit 23 StundenBeiträge: 6 |
American Pie - Das Klassentreffen *öde-gääähn* 3/10
Beginners - großartig - 8/10 Stahlnetz - 9/10 unglaublich mitgenommen hat mich das Die fabelhafte Welt der Amélie - 7,5/10
|
vor 23 Stunden |