Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Unterhaltung » Filme » [U] Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ? » Seite 629

<010203...313314315...627628629 >

Re: [U] Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ?

Zitat von KäptNstyle:
ohne dem Buch könnte ich mir jedoch vorstellen, dass der Film etwas chaotisch und vielleicht auch nicht übermäßig sehenswert ist

ich habn gestern abend im kino gesehn und hab leider das buch noch nicht gelesen. Der film ist nicht so chaotisch wie ich dachte (y) ich find ihn gut anzusehen: er ist spannend, fesselnt und an manchen stellen sogar ziemlich lustig:) aber andererseits gibt es einige Szenen in denen viel Blut gezeigt wird wer also empfindlich ist sollte wegschaun :D
es ist aufjedenfall ein film bei dem es sich lohnt ins kino zu gehn :)
8,5/10

um wahrscheinlich alle zusammenhänge zu erkennen muss man das buch lesen aber man versteht auch so eig alles :)
Wer Premium Links braucht einfach (e) an mich ;-)
http://s1.directupload.net/images/120404/o3yrn62e.gif
Wer mich unterstützen will
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Tagen

The.Twilight.Saga.Breaking.Dawn.Part.2.2012.TS.Xvid.UnKnOwN

weitaus mehr action als in breaking dawn, teil 1 - vor allem werden jede menge köpfe abgerissen, wo ich das FSK 12 rating abenteuerlich finde! ansonsten gibts ganz viel vom üblichen "in kleinen gruppen betrübt vor bücherregalen stehen und böse gucken", nette effekte, gute musik, die story wird mit einigen schon recht großen änderungen zum buch nett zuende erzählt, was ich gut finde da so überrascht der film auch noch die letzten hardcore-fans die die bücher bereits auswending können in ihrem wahn!

alles in allem ein würdiges finale das wieder etwas mehr tempo besitzt, das ende selbst ist allerdings für den aufbau durch so umfangreiche filme eher harmlos, wenn man es rational betrachtet - so war dann wieder der weg das ziel und da bin ich irgendwo auf halber strecke kognitiv nicht mehr so ganz interessiert gewesen, der erste twilight bleibt für mich der beste teil!

6/10

vor 12 Stunden

Mordlust 7/10
Mpc 500 mit Zubehör und Garantie! Bei Interesse Pm!
vor 9 Stunden

Terror Firmer

manchmal fällts einem echt schwer zwischen kunst und müll zu unterscheiden. in dem fall purer müll, aber müll der mich so unterhalten hat wie kein film zuvor, auf einer sehr seltsamen art. auch wenn die botschaft des films am ende so eigentlich rein garnichts mit dem film zu tun hat, so bleibt die botschaft doch eine gute.
jedoch werden vllt 3 von 10 menschen den film zu ende schauen, ich musste jedenfall nur pausieren weil mir die luft vom lachen weg geblieben ist.

objektive meinung 2/10
meine persönliche meinung 10/10

wer troma filme kennt wird sicher wissen was ihn erwartet, wer sie nicht kennt aber lemmy kilmister mag sollte mal reinschauen und sich aufregen wie schlecht der film ist oder sich schlapp lachen. etwas dazwischen wird es nicht geben.
vor 9 Stunden