Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Unterhaltung » Filme » [U] Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ? » Seite 633

<010203...315316317...631632633 >

Re: [U] Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ?

Vielen Dank rain für deinen Hinweis.
Hier eine Richtigstellung:
Ich verstehe diesen Verweis von dir zu Freud. Das habe ich mir tatsächlich beim Schauen dieses Films auch überlegt. Nur verstehe ich Freud in diesem Punkt eigentlich gar nicht. Ich kenne mich jetzt mit Freud nicht gut aus, aber dass das menschliche Leben schlussendlich nur von Sex angetrieben wird, halte ich persönlich für eine falsche These. Eine solche tiefe Bewertung (2/10) halte ich im Hinblick auf die Überlegung von Kubrick im Bezug auf Freud natürlich trotzdem nicht mehr für angemessen, das ist klar.
Dass ich kein Problem mit dem Thema Sex in Filmen habe, ist falsch, muss ich gestehen. Ich hatte immer eine gewisse Abneigung zu dem Thema, das unterscheidet uns vielleicht. Ich bin recht verklemmt was Sexualität angeht, hatte immer Probleme mit Kumpels Filme anzuschauen in denen es um Sex ging.
Dass ich Nicole Kidman und Tom Cruise „bashen“ würde, weise ich zurück. Das stimmt einfach nicht. Ich finde beide nicht gut, aber das ist immer noch meine Sache. Und dass ich finde, dass Nicole Kidman nackt ganz gut aussieht, ist auch meine subjektive Entscheidung. (Vielleicht tönt das im Zusammenhang mit oben genannten Punkten ein bisschen blöd.)
Zitat:
hast du dich überhaupt auch nur mal ansatzweise mit diesem film beschäftigt als dir auf nicole kidmans nackten arsch einen runterzuholen?

Dieses Zitat von dir halte ich für eine Frechheit. Auf den einen Vorwurf will ich gar nicht eingehen und auf den anderen möchte ich antworten, dass ich mich sehr wohl mit dem Film beschäftigt habe.
Ich habe mir diesen Film angeschaut, weil ich grundsätzlich sehr viele Filme schaue. Bei diesem Film habe ich schon vier Jahren lange gezögert, weil ich genau wusste, dass es um ein Thema geht, das mich nicht anspricht. Ich habe es dann doch getan, weil die Releasegroup CiA ein Release davon rausgebracht hat. Ich habe den Film schon mehrfach empfohlen bekommen und sagte mir selber, dass ich mir den mal anschauen sollte, auch wenn zwei Schauspieler mitspielen, die ich nicht sonderlich mag (aber nicht hasse oder ähnliches!). Ich wähle Filme danach aus, wie ihre IMDB-Wertung ist und/oder ob ich etwas von dem Film gehört habe.
Die Traumnovelle habe ich, wie du gemerkt hast nicht gelesen. Werde ich wohl nachholen. :-/
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 5 Tagen

Django.Unchained.2013.Cam.md

ein cam-release für die, die es nicht erwarten können

bild (cam vs cam) : gibt hin und wieder ein paar verschwommene sekunden, die kamera bewegt sich manchmal etwas langsam durch die gegend, ist aber noch zu ertragen - kontraste und farben sind relativ ok wenn man bedenkt, das es so dermaßen hardcore-abgefilmt wurde - kann man sich ansehen... 6.5/10

ton: englisch - etwas hallig, dennoch relativ gute dynamik, das kinopublikum ist sehr umgänglich: lacht dezent an den richtigen stellen, keiner quatscht oder isst in den ton rein, somit ist das recht gut zu ertragen, vor allem versteht man alles ziemlich gut, wenn die nur nicht stellenweise so einen krassen südstaaten-dialekt sprechen würden ^^ dafür gibts ein paar deutsche stellen dank christoph waltz, was ich ziemlich nett finde...7/10

film: das problem an filmen mit vielen stars ist das diese meist unter ihren möglichkeiten spielen, siehe zb "sleepers", was halt auch oft am schwachen drehbuch liegt - hier hat jeder große name auch seinen großen auftritt in dem er sich völlig entfalten kann nach den vorstellungen und ideen von tarantino, was den film neben der richtig geilen musik so fantastisch macht!

"django unchained" hat jede menge schwarzen humor, es gibt viel zu lachen, der streifen ist überfüllt mit ultra-coolen, selbstironischen szenen, es gibt geile, extrem blutige schießereien die sich auch wirklich so nennen dürfen, die dialoge sind großartig...ich bin ganz erschlagen von diesem film, dem zumindest ich seine knapp 3 stunden nicht angemerkt habe weil die jungs sich da den arsch aufspielen unter dieser genialen regie!

tarantino weiß wie kino geht - wer seine art, seinen humor, seine ideen, seine selbstironie, seine erzählung, seine dialoge, seine musikauswahl mag, wird das hier lieben...der film ist 100% quentin tarantino, das merkt man an jedem blutspritzer, an jeder explosion, am wortwitz, an den skurrilen, bedrückenden situationen - einfach ganz groß! ich weiß daher auch nicht was ich da rummeckern sollte, mir fällt nichts ein das mir nicht gefallen hat, das ding ist rund, in sich stimmig, intelligent, lustig und bitterböse inszeniert und deswegen

10/10

der swag heiligt die mittel!
Benutzer die sich bedankt haben: 5
vor 4 Tagen

Puncture

Zitat:
Eine "David-und-Goliath-Geschichte" über den drogenabhängigen Anwalt Mike Weiss, der nicht nur eine unkontrollierte Sucht nach Schmerztabletten, sondern auch nach Kokain entwickelt hat. Doch als er die HIV-positive Krankenschwester Vicky, die sich an einer kontaminierten Spritze infiziert hat, vor Gericht vertritt, beginnt der Kampf gegen eine korrupte Gesellschaft des Gesundheitsbedarf. Der Versuch seine Klientin zu vertreten und gegen seine persönlichen Dämonen anzukämpfen, wird zu einer harten Herausforderung...

Klasse gemachter Gerichtsfilm im wort wörtlichen Sinne "David-und-Goliath", super gespielt von Chris Evans und den anderen, ein echt spannender und mitreißender Gerichts-Thriller, lohnt sich.
Von mir eine 7/10 dafür. (y)
Die Muschi ist kein Grammophon,sie spielt auch keine Lieder,
sie ist nur ein Erholungsort für steifgewordene Glieder.
vor 2 Tagen

Zitat von delle59:
Puncture

Zitat:
Eine "David-und-Goliath-Geschichte" über den drogenabhängigen Anwalt Mike Weiss, der nicht nur eine unkontrollierte Sucht nach Schmerztabletten, sondern auch nach Kokain entwickelt hat. Doch als er die HIV-positive Krankenschwester Vicky, die sich an einer kontaminierten Spritze infiziert hat, vor Gericht vertritt, beginnt der Kampf gegen eine korrupte Gesellschaft des Gesundheitsbedarf. Der Versuch seine Klientin zu vertreten und gegen seine persönlichen Dämonen anzukämpfen, wird zu einer harten Herausforderung...

Klasse gemachter Gerichtsfilm im wort wörtlichen Sinne "David-und-Goliath", super gespielt von Chris Evans und den anderen, ein echt spannender und mitreißender Gerichts-Thriller, lohnt sich.
Von mir eine 7/10 dafür. (y)

Es geht aber viel mehr als nur ums Gericht/Anwalt angucken Lohnt auf jeden sehr sehr mitreißender Film!!!

Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ?

Der Mandant 8,5/10

Klasse Justiz Thriller mit überraschender Wendung (hihi)(wasntme)
Mpc 500 mit Zubehör und Garantie! Bei Interesse Pm! // Zuviel Tv ... zu wenig Mensch!!!
vor 2 Tagen

Code Name: Geronimo

Ich mag solche Filme. Präzise ausgeführte Militäroperationen haben mich schon immer fasziniert und wenn sie auf wahren Operationen beruhen - umso besser. Ich hoffe sie setzen diesen Einsatz auch mal im Cod-Singleplayer um, wie das Attentat auf auf Fidel Castro('s Doppelgänger) in Black Ops (bandit)
Umso lächerlicher - wenn man bedenkt, dass die Identitäten der SEAL's-Member des Einsatzes nicht öffentlich bekannt sind und das somit dazuerfungen wurde - ist , so einen Blödsinn hätten sie sich in diesem Film echt sparen können. Aber war nett anzuschauen, und schockierend fand ich die Fakten welche beim Abspann des Filmes eingeblendet wurden. Das hat man damals in den Nachrichten vielleicht gelesen, aber während dem Film sieht man doch zu, was die pakistanischen CIA-Spitzel dort beitragen... und dann zu lesen, dass der eine 33 Jahre Gefängnis bekommen hat und die beiden anderen auf die Verurteilung zum Tode warten - da fragt man sich schon auf welcher Seite Pakistan wirklich ist und ob es wirklich gut ist den USA zu helfen wenn die nach erfolgreichem Einsatz so schlecht auf ihre Helfer aufpassen...
vor einem Tag

7 Psychos

Zitat:
Marty arbeitet an einem Drehbuch. Aber abgesehen von dem Titel "Sieben Psychos" und dem ersten Psycho ist ihm noch nichts eingefallen. Um ihm zu helfen, inseriert sein bester Freund, der erfolglose Schauspieler Billy, in einer Zeitung. Um sich über Wasser zu halten, entführt Billy mit dem älteren Hans Hunde und liefert sie wieder bei den Besitzern ab, nachdem sie eine Belohnung ausgeschrieben haben. Dummerweise entführen sie den geliebten Shitzu eines Gangsters. Und mit einem Mal rennen die Psychos Marty die Bude ein.

Absolut genialer Film, ich hab mich teilweise schlappgelacht vor dummen Sprüchen. "Tu meinem Hund bitte bitte nichts". Tolle Besetzung, Colin Farrell, Woody Harrelson und Christopher Walken, jeder von sich aus schon ein Garant das der Film nur gut sein kann (was er ja auch dann ist), vor allen hat mir Colin Farrell wieder einmal bewiesen das er ein großer ist. Runterladen
Von mir eine 7,5/10 dafür (y)
Die Muschi ist kein Grammophon,sie spielt auch keine Lieder,
sie ist nur ein Erholungsort für steifgewordene Glieder.
vor 7 Stunden