Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.750 |
Paranormal Activity 4, ganz ehrlich - ich fand die letzten 3 etwas besser
![]() |
vor einem Tag | |
WalterWhite![]() iCom Stammgast ![]() Registriert seit 9 Monaten Beiträge: 184 |
Die Verurteilten (1994)
Der erfolgreiche Bänker Andy Dufresne wird nach dem Mord an seiner Frau und ihrem Geliebten zu Unrecht verurteilt. Er wird ins Shawshank Gefängnis eingewiesen und hat dort zuerst mit den unangenehmen Seiten des Häftlingsdaseins zu kämpfen. Als er in dem Schmuggelkönig Red einen Freund findet, schöpft er wieder neuen Mut und kann in dem Gefängnis einiges bewegen. Fand den film nicht schlecht hatte aber vorher meine bedenken da der film recht "alt" ist (19 j.) zum glück lag ich falsch der film war bestimmt in den 90er einer der top filme aber mit den meisten der heutigen filme kann er nicht mithalten. Dennoch rate ich jedem der ihn noch nicht gesehen hat mal reinzuschauen. Aber vorallem ist das gefängnis dort ein traum für jeden häftling heutzutage... ![]() Film: 7,5/10 |
vor 16 Stunden | |
rain![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.788 |
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 9 Stunden |
Editiert von rain vor 9 Stunden
|
Mr. 69![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.154 |
Zitat von WalterWhite: Die Verurteilten (1994) Sry, dass ich jetzt hier meinen Senf dazu gebe, aber sowas kann ich nicht lesen (will dich nicht persönlich angreifen)! Was hat das Alter damit zutun, ob ein Film gut ist? Der Pate zb. ist aus den 70ern und trotzdem ein super Werk. "Die Verurteilten" ist um einiges besser, als die meisten heutigen scheiß Action-Mainstream-Filme! Selbst in der IMDb Liste steht er an erster Stelle. Ist eben mal etwas anspruchvoller als stupides Geballer. Der Film hat von mir auf jeden Fall 10/10 verdient. ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 5 Stunden | |
WalterWhite![]() iCom Stammgast ![]() Registriert seit 9 Monaten Beiträge: 184 |
Naja führer waren halt die meisten filme nicht so anspruchsvoll wie heute und nur zur info ich schaue nicht oft Actionfilme wo nur rumgeballert (~1x in 2 od. 3 Monaten) wird ich tendiere da eher zu drama/thriller wo man wenigstens ne story hat... Paper Soldiers (2002) Als er trotz regelmaessiger Arbeit das frisch geerbte Haeuschen zu Dieser film hat eine der schlechtesten storys überhaupt mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Film: 4/10 |
vor 4 Stunden |