Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Norgum![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 745 |
Alle 3 Rambo Teile in HD muss schon sagen das ich überrascht war so ein gutes bild zu haben bei dem ja doch recht in die jahre gekommenen Film! dafür schon mal ein Plus.
Teil 1 meiner meinung nach der beste und für mich auch glaubwürdigste 9/10 Teil 2 sehr gut gemacht einfach spitze umgesetzt ihn mit seinen alten ängsten zu konfrontieren! 8,5/10 Teil 3 gefällt mir nicht so!obwohl hier die lustigsten sprüche kommen sei es von troutman oder rambo! 6/10
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Tagen | |
rain![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.797 |
Seit dem Tod seiner geliebten Frau ist Dracula (Stimme: Adam Sandler, in der deutschen Fassung: Rick Kavanian) ein überfürsorglicher Kontrollfreak, der alles dafür tut, seine inzwischen 117-jährige Tochter Mavis (Selena Gomez, Josefine Preuß) vor den bösen Menschen da draußen zu beschützen. Extra für sie hat er sogar das in den Bergen hinter einem Zombie-Friedhof verborgene Fünf-Sterne-Refugium Hotel Transsilvanien errichtet, zu dem nur Monster wie Draculas bester Kumpel Frankenstein (Kevin James, Hans-Eckart Eckhardt) oder die Werwolf-Großfamilie von Wayne (Steve Buscemi, Tobias Lelle) und Wanda (Molly Shannon, Nora von Waldstätten) Zutritt haben. Doch Mavis wird bald 118 und Dracula hat ihr vor 35 Jahren leichtfertig versprochen, dass sie dann für sich alleine die Welt erkunden dürfe. Außerdem steht mit dem Rucksacktouristen Jonathan (Andy Samberg, Elyas M'Barek) plötzlich ein Mensch in der Drehtür, der so gar nicht dem üblichen Klischee vom mistgabelschwingenden und fackelschleudernden Mob entspricht, vor dem sich die Monster seit Jahrhunderten fürchten... die geschichte istn bisschen langweilig weil sie nix neues bietet, dafür drehen die monster auf und machen total spaß, da sie sehr lustig gestaltet wurden und die gags mit ihnen fast im sekundentakt aufschlagen! ich hab den fehler gemacht und mir den streifen zuerst auf deutsch angeschaut, im original hat sich produzent adam sandler (spricht den dracula) leute wie kevin james, andy samberg, steve buscemi und selena gomez ans mikro geholt, so sehr ich sie mag, da können die beiden "türkisch für anfänger"-stars josefine preuß und elyas m'barek und einige andere größere namen, leider nicht ganz mithalten; zumal auch der ein oder andere wortwitz bei der übersetzung flöten geht! ansonsten hab ich da nicht viel zu meckern - einiges erinnert an "monster AG", gegen ende nimmt die gag-dichte etwas ab und die story rückt in den vordergrund, was dem film nicht wirklich gut tut, was aber zu erwarten war...der humor erinnert mich sehr an "wolkig mit aussicht auf fleischbällchen" und trifft damit genau meinen geschmack, alles in allem... ...hat spaß gemacht, 6.5/10 Hotel.Transsilvanien.2012.BDRip.MD.German.XviD-POE |
vor 10 Stunden |
Editiert von rain vor 10 Stunden
|
Cookie![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.387 |
Resident Evil Retribution -
belangloser nonsens mehr gibts dazu nich zu sagen 4/10 God Bless America - muss man gesehn haben. Ein Film der nachdenklich macht, lustig ist, und eine ganze menge Action mitbringt. So ne mischung gibts selten, und hier finde ich sie sogar sehr gelungen...daher 9/10 Punkte |
vor 41 Minuten |