Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
KäptNstyle![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 334 |
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger Toll in Szene gesetzt und mit beeindruckenden Bildern die teilweise mit ihrer Farbenpracht an Avatar erinnern könnten fasziniert dieser Film vor allem durch seine Atmosphäre. Die Geschichte wird gut rübergebracht auch wenn einige Szenen übertrieben kitschig sind und die Geschichte gegen Ende etwas gefühlsduselig wird und man oft nicht sicher weiß ob der Protagonist gerade im Delirium vor sich hinfantasiert oder ob das gerade wirklich passiert. Die schauspielerischen Leistungen sind durchwegs okay, auch wenn die Tiere ihnen die Show wegnehmen. Die Oscars für visuelle Effekte und beste Kamera gehen in Ordnung, die Filmmusik ist mir nicht negativ aber auch nicht positiv aufgefallen und beste Regie kann ich schwer beurteilen. Der Film hat mir gut gefallen, jedoch konnte er meine sehr hohen Erwartungen nicht ganz erreichen. Wirklich gestört hat mich aber nur die unrealistische Darstellung des Schiffsunterganges. Und an Gott geglaubt habe ich nach dem Film auch nicht ![]() Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Anderthalb Stunden Zerstörungsorgie - die allerdings zu unterhalten weiß. Der Film bleibt seiner Aufgabe treu und lässt Bruce Willis mit lässigen Kommentaren und viel Munition ein faszinierendes Chaos anrichten. Als dann der Abspann eingesetzt hat war meine erste Reaktion: "Was, schon aus?" Immerhin haben sich die vier Vorgänger treu an zwei Stunden und acht Minuten Spiellänge gehalten. Die Kürze des fünften Teils lässt sich damit erklären, dass die Story diesmal komplett auf der Strecke geblieben ist und Russland nicht mehr viel bietet was man gegen Ende noch hätte zerstören können. So gesehen bleibt der Film deutlich hinter seinen Vorgängern zurück, und dass Bruce Willis mit seinem gestohlenen Mercedes erfolgreich gegen ein tonnenschweres Panzerfahrzeug im Nahkampf antritt und die Jetszene aus dem vierten Teil damit vergleichsweise glaubwürdig wirkt, macht den Film auch nicht überzeugender. Gute Unterhaltung hat er allemal geboten, aber die IMAX-Kinokarte war er nicht wirklich wert... |
vor einem Tag | |
Jessy mit der grossen Klappe![]() iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.153 |
Red Dawn Hm was soll man davon halten, typischer Propaganda Film. Da sollte man sich nicht wundern über diverse Filmchen aus Nordkorea. Von der Handlung her sehr langweilig & voraus schaubar. Der Action Teil ist dahingehend nicht zu bemängeln. Wer also auf bisschen herum schießen, langweilige Handlung steht & Amerikanisches Nationalbewusst sein besitzt, sollte sich diesen Film angucken. Ansonsten 3/10 ![]() |
vor einem Tag |
Editiert von Jessy mit der grossen Klappe vor einem Tag
|
Metto![]() iCom Legende Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.471 |
Life of Pi
Megageile Bilder , tolle Story. 10/10
Meine UploadLinks sind nun in meinem iL - Space!
|
vor einem Tag |