Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
delle59![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 4.572 |
The Human Centipede 2 Beschreibung braucht man bei diesem Film wohl nicht, die, die ihn kennen wissen warum, die ihn nicht kennen wollen es nicht wissen. Was ein kranker Scheiß, ich musste mir Teil 2 nach dem Ersten doch auch geben, ich hab ja gedacht der kann den Ersten nicht toppen. Weit gefehlt. Die chirurgische Arbeit war wohl nicht so sauber wie die im 1 Teil, das war aber das einzigste, ansonsten genauso ein Mist. Zwischendurch und auch nachher bei der Arbeit in der Lagerhalle wollte ich schon ausmachen, aber ich hab`s bis zum Ende durchgehalten. Die Hauptfigur passt genau wie die vom ersten Teil ganz genau zum Film. Muttis Schuld ist das gewesen. Und als Frau würd ich Parkhäuser vermeiden.... ![]() Die Muschi ist kein Grammophon,sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsort für steifgewordene Glieder.
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Tagen | |
rain![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.105 |
This movie is about a mother (Alice Maguire) and her three daughters who are trying to get to the airport to pick up Mr Maguire, the daughter's father. But on the way there is a tornado warning and the trip starts to get too dangerous so they stop on the highway and run to a house to take shelter. Nobody answers the door so they all get in to the cellar to wait out the storm. But then they discover that there is somebody in the house above them, and then they become trapped in the cellar. But there's more to worry about than the impending storm, and their lives become endangered, by something that's not normal. "nailbiter" ist ein horror-low-budget streifen, der sehr viel potential mitbringt, das aber leider kaum nutzt - ein großes problem ist das man die "monster" nur stellenweise sieht, kopf und krallen um genauer zu sein, was sehr schade ist denn das design, die maske etc kann sich durchaus sehen lassen für diese verhältnisse! dazu kommt das der streifen in der mitte zu zäh ist...eingesperrt im keller zu sein ist, so wie es hier dargestellt wird, viel zu langweilig und wird viele dazu verleiten, das ding nicht bis zum ende zu sehen...die grundstory selbst ist dafür wieder ganz geil und macht durchaus bock auf mehr, wenn da nicht die bescheidenen finanziellen möglichkeiten gewesen wären! was mich hier aber so total anmachte ist das ende, das schon recht spannend ist, aber vor allem auf auf einen zweiten teil hoffen lässt, der es in sich haben könnte! abgesehen davon würde ich super gerne mehr über den hintergrund dieser biester wissen...cast, kamera, set etc sind den umständen entsprechend ok! alles in allem nix für den mainstream, wer bock auf b-movies und low-budget-sachen hat und sich das mal ansieht, wird vielleicht verstehen warum mich das ende mit dem typen am flughafen so auf "mehr" hoffen lässt - insgesamt ein engagiertes filmchen, das man nicht unbedingt sehen sollte, kommt es einen aber mal in die quere, sollte man sich die letzten 15 minuten mindestens mal geben... 4/10 |
vor einem Tag | |
Metto![]() iCom Legende Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.475 |
Skyfall - 8/10
Meine UploadLinks sind nun in meinem iL - Space!
|
vor 8 Stunden |