Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Unterhaltung » Filme » [U] Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ? » Seite 644

<010203...321322323...642643644 >

Re: [U] Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ?

Ich kannte den Film bis jetzt gar nicht, gleich vorweg, ich bin sowieso "fan" von verschwörungstheorien, gibt da einen schönen Satz:
Zitat von Gore Vidal:
Verschwörungstheorie ist heutzutage offenbar ein Synonym für unaussprechliche Wahrheiten.

Bei so einem Film ist es find ich schwer, objektiv zu bewerten, deswegen wirds bei mir jetzt auch davon beeinflusst, dass ich "pro verschwörungstheorie" bin und auch glaube, dass 9/11 ein "inside job" war. (bandit)
Der Film ist ja rein fiktiv, aber schafft es schnell, einen zum nachdenken zu bringen, viele mediale halbwahrheiten in frage zu stellen und die manipulation durch medien etc. aufzuzeigen. Ich will jetz nich sagen, dass ich alles aus dem film glaube, ist ja immer noch "fiktiv" und keine doku, aber einige themen, die osama im film anspricht, waren für mich auch schon vorher sehr plausibel. Meiner meinug nach einfach ein klasse film, der gekonnt zum nachdenken anregt. Szenisch, dialogtechnisch und handwerklich echt nicht von schlechten Eltern, nur bei der schauspielerischen leistung hätte ich mir etwas mehr erhofft ^^ (kein wunder is ja auch ne deutsch/österreichische prod. (hihi))
das verknüpfen von weit verbreiteten theorien und fakten funktioniert, nur das ende hat mir nicht ganz so gefallen und gibt von mirn dickes minus. Da hätte man sich was kreativeres einfallen lassen können, z.B. bezüge zur bilderberg-konferenz hätte mir gefallen

Alles in allem geb ich ihm ne gute 6/10
check out my yt-channel :)
Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 3 Tagen

Pitch Black + Riddick - Bombe 9/10
http://www7.pic-upload.de/12.06.12/yyfobex8de.jpg
vor 3 Tagen

Scary MoVie
Begeisterung hält sich in Grenzen, ist ganz witzig, aber die anderen waren besser
6/10
http://i.imgur.com/GNOkv.png
Hier bin ich Troll, hier spamm ich rein
vor 2 Tagen