Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
pola![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 584 |
Tutorial - Premium Cookie Downloader Ich dachte mir das ich mal das ich ein kleines Tutorial für die Premium Account Ecke schreibe. Worum geht es? Ich möchte euch zeigen wie ihr mit Hilfe eines Downloaders Premium Cookies nutzen könnt. Eine andere Möglichkeit ist Highrollers Premium Cookie Tutorial. Ein Vorteil ist das mehrere Dateien gleichzeitig geladen werden können! Was braucht ihr? - Premium Cookie - Free Premium Tools | Download (http://www.mediafire.com/?fr38o3gd5dy6aoh) - IDM Downloader | Download (http://www.mediafire.com/?5ivsokcha64qb8m) - Internet Download Manager | Download Los geht: 1. Premium Cookie Ihr braucht einen Premium Cookie. Entweder macht ihr euch selbst auf die Suche -> Tutorial zur Premium Account Suche oder ihr nutzt die Angebote in dem Thread von Networka & Highroller in der Premium Account Ecke. 2. Free Premium Tools Wenn ihr Premium Cookies habt müsst ihr testen ob diese vom Hoster noch nicht gespeert worden sind. Dazu öffnet ihr Free Premium Tools. Ich habe die Erfahrung gemacht das Cookies länger halten als gesteahlte Premium Accounts. Manchmal habe ich Cookies 3 Tage benutzt bevor sie gespeert wurden. Es hängt immer von der eingestellten Zeit des Hosters ab wie lange man eingeloggt bleiben kann. Wenn es geöffnet ist kopiert ihr die zu testenden Cookies in das Feld " Account and Cookies for Check " Danach klickt ihr links auf den Hoster von dem die Cookies sind und danach auf " Progress " Das Tool testet nun alle Cookies durch ob sie noch funktionieren. Die Ergebnisse werden unter "Working Cookies" angezeigt. 3. IDM Downloader Nun startet ihr den IDM Downloader via Cookies. Ihr wählt den Hoster von dem der Cookie ist aus. Dann fügt ihr unter "Cookie Value" einen der erfolgreich getesteten Cookies ein. Unten kommen die Links die ihr runterladen wollt rein. Jetzt müsst ihr noch auf "Export Links" drücken und auswählen wo die Premium Links gespeichert werden sollen. 4. Internet Download Mamnager Internet Download Mamnager starten Dann oben auf Aufgaben -> Importieren -> Aus IDM Exportdatei klicken Die gespeicherte Datei vom Downloader auswählen und mit Premium Geschwindigkeit (mehrere Dateien gleichzeitig) saugen.. Bei Fragen und Anregungen ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 24
|
vor 2 Jahren |
Editiert von pola vor 2 Jahren
|
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.336 |
warum ein vorteil ggü des browsers? ich kann doch im FF auch 40dateien gleichzeitig laufen lassen oder eben ein DL plugin verwenden das die parts nacheinander lädt
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren |
Editiert von highroller vor 2 Jahren
|
pola![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 584 |
Zitat von highroller: warum ein vorteil ggü des browsers? ich kann doch im FF auch 40dateien gleichzeitig laufen lassen oder eben ein DL plugin verwenden das die parts nacheinander lädt Jup ![]() habs editiert danke |
vor 2 Jahren | |
Trams![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 434 |
bei mir werden links keine hoster angezeigt.... was mache ich denn falsch? hab alles installiert.
Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken
Falls ihr mal Lust habt League of Legends zu zocken, wäre es sehr nett wenn ihr euch über diesen Anmeldelink anmelden würdet. |
vor 2 Jahren | |
Serafin![]() Hobby Sauger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 49 |
Zitat von Trams: bei mir werden links keine hoster angezeigt.... was mache ich denn falsch? hab alles installiert. ... versuch die portable version ... bei mir gehts jetzt ![]() "Bei Beschwerden vor Ort, Widerworten, Widerstand und Nachfragen nach Dienstnummern sind unsere Einsatzkräfte angewiesen, rigoros vorzugehen. Bitte tragen Sie ausreichenden Vorrat an Medikamenten und Hygieneartikeln mit sich." |
vor 2 Jahren | |
skudliwu![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 3 |
Hi danke für deine beitrag. habe alles entsprechend inst. nach dem strarten des premium checker erhalte ich nur eine kleinen infobox mit folgender nachricht: Response Callback und eine button mit exit. Das prog. startete leider nicht.
Habe WIN 7. Wo liegt der fehler (ich hoffe nict vor dem PC ![]() so long max |
vor 2 Jahren | |
zauberpony![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 970 |
Ich nutz einfach einen Cookie-Editor und hau dort meine Premiumkekse rein, Online-Checker gibts ja überall im Netz, da installier ich mir lieber keine zwielichtigen Programme oder Skripte
![]() bzw, wenn filesonic und co bei mir mal wieder rumkackt (kommt öfters vor), dann remote ich mit den Keksen in meinen ul.to Acc, nur auf Editieren beim entsprechenden Profil unten und neuen Keks rein - Links rein und Remoten. Anschließend bequem mit ul.to runterladen - ॐ - |
vor 2 Jahren |
Editiert von zauberpony vor 2 Jahren
|
Elektropole![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 134 |
Liegt nicht an Dir.
Habe den gleichen Fehler, wobei es sonst immer funktioniert hat. @Zauberpony: Fehler ist beim Free Premium Tool. Bei diesem Tool hier, gehts mir nicht darum Cookies zu verwenden, sondern aus einer Liste von Cookies und Premium Acc die noch gültigen heraus picken zu lassen. |
vor 2 Jahren |
Editiert von Elektropole vor 2 Jahren
|
skudliwu![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 3 |
@Elektropole
hi dachte schon ich spinnnnneee ![]() aber eine lösung gibt es noch nicht. wie komme ich den an einen download link, meistens steht da ja nur ne kurzform im jd. gibt es ein tool? gruß max |
vor 2 Jahren |
Editiert von skudliwu vor 2 Jahren
|
iL.fReAk![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 855 |
Bei mir startet der Premium Checker nicht!?
Es kommmt immer die Fehlermeldung: Code: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen Hilfe? |
vor 2 Jahren |