Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Kainuabel![]() Neuling Registered since 4 yearsArticles: 12 |
Ich habe ein großes Problem mit meiner externen Festplatte.
Wenn ich sie einschalte, läuft sie 1-2 min ohne Probleme, dann geht plötzlich gar nix mehr.Manchmal kam der "Hardware entfernt"-Sound, manchmal nicht.Die Order werden angezeigt, sind aber auf einmal teilweise leer. Auf Daten wie MP3 oder ähnliches kann ich gar nicht mehr zugreifen. Wäre für jeden Tipp echt dankbar, da meine komplette,über Jahre zusammengetragene MP3-Sammlung auf der Platte is... ----------------------------------- I have a big problem with my externally hard-drive. When I turn it on, it runs 1-2min without problems,but then nothing works anymore.Sometimes the "hardware remove"-sound appears,sometimes not.The folders are there,but empty.MP3 or similar files doesn't work anymore. Please Help
Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt. (Ernst R. Hauschka) Wenn Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France, 1844-1924, fran. Schriftsteller) |
one year ago |
Edited by Kainuabel one year ago
|
bacaner1312![]() Hobby Sauger Registered since 2 years Articles: 126 |
Was ist es denn für ne Festplatte?
Möglicherweise liegt es an der Stromversorgung, wenn sie immer nach kurzer Zeit ausgeht. Es könnte auch ein Wackler am USB-Kabel sein. Am besten wärs, wenn du die Festplatte mal aus dem Gehäuse ausbaust. Meistens passen die Platinen in nen PC rein. Einfach Strom dran und mit S-ATA/ATA ans Mainboard. Wenn sie dann noch nicht erkannt wird, kannst du zumindest schon mal die Kabel ausschließen ![]() |
one year ago | |
Gast Gelöschter Benutzer Registered since 2 yearsArticles: 546 |
Ich Tippe da eher auf die Stromversorgung. Hats du die Platte zusammen mit dem Pc an einer Steckdose ? Wenn ja die Platte mal an eine andere Dosen anklemmen und schauen ob die gleichen Probleme immer noch auftauchen.
Kann ein Wackelkontakt sein oder die Platine in dem externen Gehäuse ist kaputt. Gruß AJ ![]() |
one year ago |
Edited by Gast one year ago
|
Scooty![]() Hobby Sauger Registered since 3 yearsArticles: 182 |
kannst auch mal die platte an nem anderen rechner anschliessen... mit anderen kabeln.
wenn sie dort auch ned geht, ist es sicher, dass es an der platte bzw. dem gehäuse geht, und sicher nicth am pc oder den verwendeten kabeln. ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░▒▓▓▓▓▓▓░▒▓▓░░▒▓░▒▓▓▓▓▓▓░▒▓░░░░░░░▒▓▓▓▓▓▓░▒▓░▒▓▓▓▓▓▓░░ ░▒▓░░░▒▓░▒▓▒▓░▒▓░░░▒▓░░░░░░░░░░░░░▒▓░░░░░░░░░▒▓░░░░░░░ ░▒▓░░░▒▓░▒▓░▒▓▒▓░░░▒▓░░░░▒▓░░░░░░░▒▓░░▒▓▓░▒▓░▒▓▓▓░░░░░ ░▒▓▓▓▓▓▓░▒▓░░▒▓▓░░░▒▓░░░░▒▓░░░░░░░▒▓░░░▒▓░▒▓░▒▓░░░░░░░ ░▒▓░░░▒▓░▒▓░░░▒▓░░░▒▓░░░░▒▓░░░░▒▓░▒▓▓▓▓▓▓░▒▓░▒▓░░░░░░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░ GEGEN 50MB GROßE .GIF SIGNATUREN ░░░░░░░░░░░░░░░░░ |
one year ago |