Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
ceez90![]() Hobby Sauger Registered since 2 years Articles: 32 |
Brennt ihr euch den ganzen Kram echt auf DVD? Ich habe bis jetzt immer alles von der extFestplatte oder USB Stick in mein Samsung TV geschoben ist doch viel praktischer
![]() Mir soll's recht sein, dann kann ich endlich mal ohne Konvertierungspixel paar Folgen und Filme auf meinem Handy gucken, da macht es endlich Sinn, dass nur mp4 und kein avi bei mir läuft ![]() PS: Achja, ich habe bei der Thread Überschrift irgendwie soeine Konferenz im Kopf wie bei Fluch der Karibik, wo sich die ganzen großen Piratenkapitäne versammeln, um über Davey Jones zu diskutieren ![]() ![]() |
one year ago |
Edited by ceez90 one year ago
|
iL.fReAk![]() iCom Jünger ![]() Registered since 4 years Articles: 855 |
seit dem der theat hier auf gemacht wurde habe ich bis jetzt kein film in .mp4 container gesehen!?
![]() |
one year ago | |
Mc_Hammer![]() iCom Jünger Registered since 3 years Articles: 844 |
Zitat von iL.fReAk: seit dem der theat hier auf gemacht wurde habe ich bis jetzt kein film in .mp4 container gesehen!? Das liegt daran, dass nur ein paar kleinere Groups die Rules signed haben. Somit bekommt man es kaum mit Kannst du hier nachlesen Greetz |
one year ago |
Edited by Mc_Hammer one year ago
|
scart1994![]() iCom Süchtling ![]() Registered since 4 years Articles: 511 |
naja ich schau mir die Filme und Serien immer am PC an
![]() ![]() SwissDarkGamer Gameplay Videos |
one year ago | |
knuddelmäuschen![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registered since 3 years Articles: 3.277 |
und an alle die nicht lesen koennen
![]() hier der titel der NFO The SD x264 TV Releasing Standards 2012, also redet nicht von Filmen oder sonstiger scheisse, es geht alleine um TV kacke in SD quali, also Wayne?
Users who have thanked: 3
|
one year ago | |
Freeman![]() iCom Jünger Registered since 4 yearsArticles: 464 |
Jap, und die Regeln sind für die US-Szene. Wie die deutschen Serienreleaser drauf reagieren bleibt auch noch abzuwarten.
Fail. ![]() |
one year ago | |
zinox![]() iCom Jünger ![]() Registered since 4 years Articles: 708 |
Zitat von Freeman: Jap, und die Regeln sind für die US-Szene. Wie die deutschen Serienreleaser drauf reagieren bleibt auch noch abzuwarten. Die werden auch bloß ihre dt. Tonspur drüber legen und dann uppen. Warum sollten die das extra noch in´s avi Format konvertieren? Die Arbeit würde ich mir auch nicht noch machen. Naja, solln´se mache die Bub´n... ![]() "Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden was es zu Essen gibt." - Thomas Jefferson |
one year ago |