The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Other language

This site is not presented in the choosen language

Forum » Helpdesk » Forum support » auf der suche nach nem guten VPN anbieter

auf der suche nach nem guten VPN anbieter

hallo ich wollte mir eine gescheite VPN zulegen bei der man über PSC bezahlen kann bin aber nur über
https://www.perfect-privacy.com/ gestolpert da es unbedingt über PSC sein muss nur leider ist PP etwas teuer für 25€/mon und da wollte ich fragen ob jmd einen guten anbieter kennt
er muss:
-über PSC bezahlbar sein
-nicht russisch (hab da eine gefunden sah unseriös aus hieß 2x4.ru oder so)
-nicht so teuer
-nicht loggen
-am besten ein VPN client wie bei cyberghost rückt nur leider da daten an die polizei weiter

und noch ne frage wenn ich ne VPN nehm hab ich leider kein geld mehr für RS und UL könnte man dann notdürftig Torrent nehmen (ich weiß ist bei iload unerwünscht bitte zensiert mich nicht)

MFG drpi3
3 months ago

Re: auf der suche nach nem guten VPN anbieter

ovpn.to
3 Wochen im Urlaub, solange nicht erreichbar!

la gente esta muy loca ♪♫
Users who have thanked: 2
3 months ago

perfect privacy ist teuer aber dafür unschlagbar, man hat ne riesige auswahl an servern auf der ganzen welt usw.

ovpn.to würde ich dir empfehlen, die betreiber sind aus deutschland, der preis ist ok, psc wird angenommen und auch sonst der geheimtip...

edit:
torrent mit vpn ist ne sichere sache, musst nur aufpassen wo und was du lädst wegen viren usw
Users who have thanked: 1
3 months ago

wie kann ich dort bezahlen hab mich da jetzt registriert aber wenn ich auf Buy upgrade klicke dann kann ich nur auswählen wv und nicht womit ich bezahlen möchte?!
3 months ago

Zitat:
We accept Liberty Reserve (20% Deposit-Bonus), PerfectMoney (20% Deposit-Bonus), Webmoney* (20% Deposit-Bonus), cashU*, Ukash (25% Fee), paysafecard (20% Fee), Bitcoins (20% Deposit-Bonus), Directbanking (Paypal & Creditcard only possible for steady customers) or *ask for any other way.

schreib einfach bei weiteren fragen den support dort an , die leute dort antworten schnell und sind sehr hilfsbereit. kannst auf deutsach schreiben...
Users who have thanked: 1
3 months ago

Perfectprivacy und ovpn.to!
Zitat:
Man gibt Geld aus, welches man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht,
um damit Menschen zu imponieren, die man nicht mag.
3 months ago

@apparat danke werd ich machen
und shotta wieso beide?

kann bitte jmd antworten
3 months ago

ovpn istbeste nimm ovpn.to
3 months ago