The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Other language

This site is not presented in the choosen language

Forum » Discussions » Other Discussions » Other Discussions » [V] iLoad.am » Page 9

Re: [V] iLoad.am

Ach Tony, du suchst nach Fehler. Hast du zuviel Langeweile? Vielleicht haben die auch noch ein normales Leben draußen. Und du als normaler User muss dich gedulden bis die Admins sagen, so fertig. Ich will hier rein gar nichts verteidigen oder sonst was. Aber einfach irgendwas grundlos runter zu machen ist lächerlich von dir.
Bist wie ein kleines Kind was nicht geduldig warten kann auf seine Geschenke.
Und bevor du mit Ahnung oder nicht Ahnung Getue ankommst.. lass es lieber (rofl)
Und was du da aufzählst, sieht man wieder das du keine Ahnung hast vom Projekt. (facepalm)

Warte ab und lass die Admins mal machen von Iload.am (happy)
http://i.imgur.com/r15pC.png
Users who have thanked: 3
4 days ago

@Tony,
bei gewissen Punkten hast du recht.Klar ist auch,dass man sich nicht einfach mit dem Namen schmücken sollte,sondern wenn man das schon macht,sollte es nahezu perfekt sein.

Jetzt lass mal gut sein,wenn du das Projekt nicht gut findest ist das deine Sache,muss deshalb gleich jeder beleidigt,angegriffen werden etc.?

Klar hat jeder seine Meinung aber muss man das hier in der Art und Weise rauslassen,ich denke nicht.

Ich warte bis sich da was ändert,ändert sich nix,haben die halt nen User weniger Punkt!
Users who have thanked: 4
4 days ago

diskutieren ja, aber unterstellungen die weder hand noch fuss haben, der reinen provokation willen zu posten, bitte unterlassen, danke.
c h a n n e l #3
Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout
-
Google ist kein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen!
"I actually think most people don't want Google to answer their questions."
"They want Google to tell them what they should be doing next."
"we know roughly who you are, roughly what you care about, roughly who your friends are."
- Eric Schmidt
Marvin Minsky isst gern Pommes
Users who have thanked: 4
4 days ago

Ich finds scheiße das sich iload.am sich den namen genommen hat ! sie hätten sich ein neuen namen nehmen sollen und sich nich mit "iload" schmücken sollen. Weil niemand kann iload usw nachmachen !
Und sie könnten auch mal dran arbeiten !

Sie hatten sogar die icom/iload DB und kriegen nix gebacken !

Hardy/stewie haben alles selbst gemacht und die haben keine Db benutzt !

@ tony iShare hatte nicht sehr schnell zuwachs ! Aber Stewie hat versprechungen gemacht die er auch halten kann !

lasst einfach iload.am die machen ihr ding! icom sein! ishare seins ! so seh ich es !

Users who have thanked: 7
4 days ago