The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Forum » Discussions » Entertainment » Shopping Tips » [V] bester KEYSHOP » Page 2

<0102 >

Re: [V] bester KEYSHOP

es gibt ja shcon einige möglichkeiten die ohne die dauer ru ip zu zocken das ist alles halb so wild die sterben nie aus...
http://s3.imgimg.de/uploads/ssr5x2s16b77eacpng.png
Users who have thanked: 1
6 days ago

ne das ises ja, immer mehr ru keys sind region locked, glaub höhepunkt des ganzen is black ops 2. wo russen nur mit russen zusammen spielen können. denke das wird in nächster zeit immer öfter vorkommen, denn machen wir uns nix vor, spiele sollen schon lange nicht mehr zur unterhaltung sondern zur gewinn maximierung dienen.

ich sehe es eigentlich ähnlich wie du, jedoch würde ich wenn ich das geld zur verfügung hätte mir auch mal spiele mit packung kaufen. da ich eigentlich gerne spiele im regal stehen habe. die spiele sind mir dann auch mehr wert. spiele selbst dann durch wenn se scheiße sind. bei keys hab ich von den letzten 10 spielen vllt 3 durchgespielt.

Zitat von SSR_KinG:
es gibt ja shcon einige möglichkeiten die ohne die dauer ru ip zu zocken das ist alles halb so wild die sterben nie aus...

huch jetzt hab ich mich aus versheen bedankt, bei singleplayer ganz klar kein problem, bei multiplayer spielen wirds schon kritischer.
singleplayer kann ich mir ja auch anders besorgen. der spieletrend geht nunmal in letzter zeit immer mehr zu onlinespielen. gameplay wird immer mehr auf coop oder multi. ausgelegt. sowas will ich dann halt nicht wirklich über vpn zocken.

steam macht ja auch kein geheimniss draus das es ihnen n dorn im auge ist, geänderte sprachfiles zu entdecken und deswegen nen spiel zu sperren könnte in der zukunft auch ganz einfach sein.
6 days ago

naja was ist heut zu tage nicht zur gewinnmaximierung da? das war schon in der steinzeit so ^^

und bei cod mw3 wars auch shcon so das man nur mit gleiche rversion spilen konnte das ist nix neues...

in sachen boxed games hats du leider recht sind arg überteuert und mein regal ist wohl genauso leer wir deins...wobei das mit den keys jz langsam auch im mm und so weiter anfängt so gibts bei amazon cod black ops 2 zwar mit eine rbox aber darin befindet sich nur ein key für steam mehr nicht evtl gibts da hoffnung wenn die cds wegfallen das der preis auch fällt

dein huch jz hab ich mich bedankt hättest auch lassen können musst hier jz nicht wieder zeigen das du einen sehr kleinen iq hast aber egal lassen wir das...

ich selbst verkaufe ja auch steamgifts/ ab und zu auch keys zu günstigeren preise als sie steam anbietet was ich damit sagen will es gibt eig genug möglichkeiten auch original games ganz normal zocken zu können ohne dafür gleich 50 euro ausgeben zu müssen
6 days ago

mw3 war doch komplett offen für jeden, hab doch auch ne ru version und es wurde deutsche sprache angeboten. konnte mit jedem zusammen zocken.
6 days ago

Zitat von krankertyp:
mw3 war doch komplett offen für jeden, hab doch auch ne ru version und es wurde deutsche sprache angeboten. konnte mit jedem zusammen zocken.

echt? also ich hab nahezu mit 99% nur russen gezockt davs ( ein anderer user von hier ) hat mir neulich das gleiceh bestätigt
6 days ago

Hab auch MW3 Ru, und alles kein Prob ist nicht an Regionen o.ä. gebunden!

Reality is only a simulation - and it is still in beta testing
6 days ago

also ich hab mit nem freund der sein spiel direkt bei steam gekauft hat ohne probleme öfter und lange gezockt.

mw3 sollte meines wissens nach anfangs region locked sein, jedoch gabs da dann aufschrei und es wurde geändert. klar ich spiele auch oft mit russen zusammen, evtl liegts einfach daran das es sonst keiner mehr spielt, haha.
ich liebe fehlkäufe.
6 days ago

ja ok das kann auch der grund sein ka is ja jz auch wayne

fakt ist die russen keys sterben nie aus im gegenteil es wird auf kurz oder lang bestimmt ne möglichkeit geben die ip sperre zu umgehen da bin ich mir sicher...

wie ich mir das vorstelle ?

gar nicht....aber man hat shcon so macnhes im www gefunden wovon man geglaubt hat das ist und wird nie möglich sein...^^

in diesem sinne gute nacht und bitte lass zukünftig deinen humor bei dir ich bin für sowas nicht offen und will auch nicht unbedingt immer rumbeefen....und sory das ich evlt auf 180 gegangen bin so...
6 days ago

und wieso sollte steam ein spiel sperren dürfen in dem man die sprach modifiziert/ändert das ist nicht verboten und darf ganz einfach nicht verboten werden denn es ist ja mein spiel und ich kann entscheiden in welcher sprache ich es spielen möchte !
€ mw3 musste ich bei release mit ru VPN aktivieren konnte aber ganz normal mit jedem anderen spielen und dann ... gaysteam hat steamguard angemacht und ich hab keine email gekriegft wayne is das spiel halt weg aber 4D1 is sowieso besser mit dedi server und so

MfG drpi3
6 days ago

nunja ich denke ip sperren zu umgehen ohne internet geschw. zu verlieren wird nach meinem wissen erstmal schwer bleiben. aber evtl merken die hersteller auch das dadurch die verkäufe angekurbelt werden und die gewinne dadurch steigen.

joa ich sollte evtl anfangen smileys zu benutzen damit man meinen humor erkennt, dachte da es so lynchmob mässig ist, es auch direkt erkannt wird, haha. da fackeln und heugabeln allem ne portion humor verleihen.

mein lieblingskeyshop bzw. keyfinder ist http://www.kinguin.net/
sehr übersichtlich gemacht, man kann nach keys in bestimmten preisklassen suchen und zu jedem kauf erhält man punkte die man für den nächsten einkauf als rabatt nutzen kann.
das ganze ist zwar noch in der beta, aber wenn man hilft nach fehlern zu suchen bekommt man auch dafür rabattpkt. live support chat auch verfügbar, zu jedem shop gibts n bewertungssystem und zu jedem kauf nen käuferschutz.

Zitat von d3pri d3rpi:
und wieso sollte steam ein spiel sperren dürfen in dem man die sprach modifiziert/ändert das ist nicht verboten und darf ganz einfach nicht verboten werden denn es ist ja mein spiel und ich kann entscheiden in welcher sprache ich es spielen möchte !
€ mw3 musste ich bei release mit ru VPN aktivieren konnte aber ganz normal mit jedem anderen spielen und dann ... gaysteam hat steamguard angemacht und ich hab keine email gekriegft wayne is das spiel halt weg aber 4D1 is sowieso besser mit dedi server und so

MfG drpi3

richtig es ist dein spiel und du solltest damit machen dürfen was du willst, aber wenn steam der meinung ist dadurch geld zu verlieren ändern sie es halt ab. was ja bereits versucht wurde. was daraus jetzt wurde kann ich aber nicht sagen.

ich will das ganze nicht gut heißen, nich das es so rüberkommt.
6 days ago