The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Forum » Discussions » Gaming » Xbox & Xbox360 » [S] Scarface für XBox

[S] Scarface für XBox

Suche das Spiel "SCARFACE - The World is Yours" für die alte XBox. Es muss Uncut und ganz wichtig auch eine PAL Version sein. Der Shop sollte als Zahlungsmöglichkeiten was anderes als PayPal und CC´s akzeptieren, z.B. Überweisung, Bankeinzug per Rechnung, Nachnahme etc..

Danke schonmal falls jemand fündig wird(f)
4 months ago

Re: [S] Scarface für XBox

push
4 months ago

ALso mit PAL wirst wohl nimma fündig werden,ich habs nur auf englisch bei amazon.uk gefunden....und dann passen Dir ja dabei die Zahlungsmöglichkeiten nicht...

ALso Du meintest ja als Geburtstagsgeschenk kommt n gebranntes Game nicht so gut,ich mein,brenn es,mach noch n gscheides CD Cover für den Rohling,kauf ein T-Shirt und n Poster,scho hast ne eigene Collector's Edition....sofern Du das Game PAL noch als DL findest....sofern es das PAL gibt,ich glaub das gibts nur auf englisch,aber bin mir nimma sicher....

In diesem Sinne.
Users who have thanked: 1
4 months ago

mit der uncut wirste so deine probleme haben. undzwar ist die uncut version in deutschland beschlagnahmt. d.h. du wirst es so nicht offiziel kaufen dürfen auch der import ist verboten. einzigste legale möglichkeit wäre ins ausland zu fahren, das spiel kaufen und persönlich über die grenze bringen.
wenn du aber in der EU-zone bestellen solltest, haste meist glück, weil der zoll viel mehr auf sachen ausserhalb der eu achtet.
ich würde dir also raten mal auf amazon.uk zu gucken.
http://www.amazon.co.uk/Scarface-The-World-Yours-Xbox/dp/B000FS37IE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1365133812&sr=8-4&keywords=scarface+game

@fat freddy, wenns auf amazon.co.uk ist wird es die pal version sein. pal ist die euro. version. ntsc wäre die ami version und ntsc-j die japanische.
Create The Fear, Sell The Solution
4 months ago

Zitat von krankertyp:
mit der uncut wirste so deine probleme haben. undzwar ist die uncut version in deutschland beschlagnahmt. d.h. du wirst es so nicht offiziel kaufen dürfen auch der import ist verboten. einzigste legale möglichkeit wäre ins ausland zu fahren, das spiel kaufen und persönlich über die grenze bringen.
wenn du aber in der EU-zone bestellen solltest, haste meist glück, weil der zoll viel mehr auf sachen ausserhalb der eu achtet.

Diese Regelung wäre mir aber neu. "Indiziert" bedeutet nur, dass das Produkt nicht mehr öffentlich beworben und nur an volljährige Personen verkauft werden darf.
Ein indiziertes Produkt ist weder illegal noch verboten. Du kannst schließlich auch in Deutschland noch ein indiziertes Spiel unterhalb der Ladentheke erwerben. Musst halt nur selbst suchen, wo es noch im Sortiment vorhanden ist.
Aber beim Rest stimme ich dir zu, innerhalb der EU Zone wird es wohl keinerlei Probleme beim Transport geben.
Anderweitig hab ich es auch nicht gefunden, bleibt wohl nur die Wahl es aus UK zu importieren oder wie Fat Freddy bereits meinte, das Spiel eben auf Rohling zu brennen, was aber nun die "illegale" Schiene wäre (wasntme)

designed by Yüah
4 months ago

Zitat von Gees_Up:
Zitat von krankertyp:

Diese Regelung wäre mir aber neu. "Indiziert" bedeutet nur, dass das Produkt nicht mehr öffentlich beworben und nur an volljährige Personen verkauft werden darf.
Ein indiziertes Produkt ist weder illegal noch verboten. Du kannst schließlich auch in Deutschland noch ein indiziertes Spiel unterhalb der Ladentheke erwerben. Musst halt nur selbst suchen, wo es noch im Sortiment vorhanden ist.
Aber beim Rest stimme ich dir zu, innerhalb der EU Zone wird es wohl keinerlei Probleme beim Transport geben.
Anderweitig hab ich es auch nicht gefunden, bleibt wohl nur die Wahl es aus UK zu importieren oder wie Fat Freddy bereits meinte, das Spiel eben auf Rohling zu brennen, was aber nun die "illegale" Schiene wäre (wasntme)

leider falsch da es indiziert und beschlagnahmt gibt. indiziert ist wie du geschrieben hast, beschlagnahmt (glaub das nannte man auch liste b) ist der verkauf vollkommen verboten.
scarface uncut gilt leider zu einen dieser wenigen spiele.

hier noch ein link zum thema indiziert und beschlagnahmt.
Link
Users who have thanked: 2
4 months ago

Ups, habe das beschlagnahmt irgendwie total überlesen :D
Nun gut, dann hast du ja Recht damit, der Besitz ist ja gestattet, solange man es nicht zu gewerblichen Zwecken nutzt. Da ja eigentlich nur der Zoll kontrolliert ist die Einfuhr eigentlich auch kein Problem, die Frage die sich mir nur gerade stellt, ob der Postweg nach Deutschland für dieses Produkt überhaupt gestattet wird? Bzw. ob der nicht schon vorher für Deutschland gesperrt wurde. Könnte ja gut möglich sein, dass wenn man das Spiel bei amazon.uk kaufen will, es schlicht nicht nach Deutschland versendet wird?

designed by Yüah
4 months ago

ne amazon achtet da nicht besonders drauf. n paar freunde und ich haben schon das eine oder andere beschlagnahmte spiel über amazon.co.uk bestellt und nie probleme gehabt.
Users who have thanked: 2
4 months ago