The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Forum » Discussions » World Wide Web » World Wide Web » [Vorsicht] DutchGreenClub/DGC möglicherweise Abzocker!

[Vorsicht] DutchGreenClub/DGC möglicherweise Abzocker!

an alle freunde des grünen krauts, vorallem an "mitglieder" des dgc

habe gegen alle ratschläge diesmal eine größere summme per überweisung an den
dcg gesendet. bis dato ist das geld "angeblich" noch nicht angekommen(10 tage her).
bei den vorhergehenden bestellungen waren es immer kleinere beträge und ich hatte bisher auch keine probleme(bearbeitungszeit meistens 5 tage, von der bestellung
bis zur lieferung) und diesmal erzählen sie mir, dass geld sei nach 10! tagen immer noch nicht gebucht(finger)!?(bei meiner bank ist es aber raus, hab auch schon einen verfolgungsantrag gestellt, bis jetz aber ohne ergebnis)

was mir auch noch "spanisch" vorkommt, dass teile ihrer seite offline sind(evtl auch wartungsarbeiten), aber möglicherweise ist mittlerweile auch der fall eingetreten, dass DIE ihren laden entgültig dicht machen müssen(freiwillig oder nicht) und jetz noch versuchen möglichst viel geld "abzuschöpfen"

wie gesagt, ich schildere hier einen persönlichen fall und jeder sollte selbst beurteilen, was er davon hält...
2 years ago

Re: [Vorsicht] DutchGreenClub/DGC möglicherweise Abzocker!

http://www.associatedcontent.com/article/5774428/dutch_green_club_is_a_scam.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/i6cm-bv-8fe0.gif
.__________________________________an original YAMAKASI masterpiece__________________________________.
Users who have thanked: 2
2 years ago

Re: [Vorsicht] DutchGreenClub/DGC möglicherweise Abzocker!

fuck, habs mir schon gedacht! hab auch echt google bist zur letzten seite durchgesehen, aber auf den artikel bin ich leider nicht gekommen :@

edit: wenigstens ist der thread bei google schon an vierter stelle(mooning)

edit2: die masche nennt sich "selective scamming", d.h. soviel wie, der laden bescheißt nicht jeden, nur manche - abhängig von verschiedenen faktoren wie masse der bestellungen, höhe, etc. ...

also fühlt euch nicht sicher
Users who have thanked: 1
2 years ago