Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Stivy![]() iCom Legende Registered since 2 yearsArticles: 1.644 |
Zitat von DasDing: Also es giebt wircklich genug Übersetzer, auch für soche großen Texte man muss nur mal richtig im Netz suchen, ich werde extra hier keine nennen, denn selber suchen macht schlau, und Du weist was Du beim nächten mal zu machen hast !! gratulation... du hast jetzt bei jedem aktuellen newsthread reingespamt ![]() ![]()
Users who have thanked: 6
|
one year ago | |
zauberpony![]() ![]() iCom Legende Registered since 3 years Articles: 970 |
Puh, ne scheiss P2P Crew weniger...Achtung:
![]() Ist eh wie eine Hydra, Kopp abjeschlagen - kommen zwei annere nach. Zitat von deep: Also wenn das wahr ist, dann is das ein herber schlag gegen die Release-Scene! nee, nicht für die scene, fürs p2p^^ - ॐ -
Users who have thanked: 6
|
one year ago |
Edited by zauberpony one year ago
|
erik van ostamgen![]() iCom Jünger Registered since 4 yearsArticles: 613 |
@zauberpony
sorry aber das ist doch nur scheiße was du laberst das zeigt mir das du entweder unüberlegt geschriebenen hast, provozieren wolltest um so eine Antwort wie von mir zu bekommen, oder was mir am naheliegenden erscheint, keine Ahnung hast was für Arbeit dahinter steckt... gruß ![]()
Users who have thanked: 10
|
one year ago | |
DasDing![]() iCom Star ![]() Registered since 3 years Articles: 1.019 |
Also @ Stivy hierbei muss ich Dir leider recht geben. Ich habe Total das Thema verpasst war mit meinen gedanken wohl woanders. Was die anderen Treads angeht schreibe ich nur meine Meinung, und das Meinungen unterschisdlich sein können ist doch klar oder? Also ich entschuldige mich hier ganz offiziell für diesen Tread, da hab ich Mist geschrieben geb ich zu ok. Ich hoffe die Sache ist damit geklärt!!
![]() ![]() |
one year ago | |
Toffi-Fee![]() ![]() iCom Jünger ![]() Registered since 3 years Articles: 520 |
ich muss da zauberpony zu stimmen
das is eine p2p Group also kein Rückschlag für die scene ![]() zauberpony hat mehr Ahnung wie die meisten hier von il und das da Arbeit da hinter steckt sollte jeden klar sein..... abgesehen da von war iload auch mal eine Seite wo nur scene Releases verlinkt waren aber es interessiert ja so oder so nur 5% der iload user ob es ein scene oder p2p Releas ist ![]() |
one year ago |
Edited by Toffi-Fee one year ago
|
erik van ostamgen![]() iCom Jünger Registered since 4 yearsArticles: 613 |
naja p2p Groups bringen auch gute sorces raus... glaube eher es ist ein Kampf zwischen den Fronten als zwischen der Anerkennung..
mir egal was was er weiß und kann, sein geschwärzt ging mit gegen den strich darf ich doch schreiben oder nicht? ![]() |
one year ago |
Edited by erik van ostamgen one year ago
|
Madusadu![]() Neuling Registered since one yearArticles: 40 |
ohne p2p hätte ich jetzt net die transformers bluray mit einer deutschen line.
Sonst hätte ich noch eine weile warten können also. P2P never die.
Users who have thanked: 4
|
one year ago | |
Cookie![]() iCom Legende Registered since 2 yearsArticles: 1.379 |
War ne tolle Group die zu fast jedem Kinofilm n anständiges Release gebracht hat.
Und ob p2p, oder was weiß ich was ist doch egal, hauptsache es gab mal eine Group auf die man sich förmlich verlassen konnte wenn man auf einen bestimmten Film gewartet hat. Sehe das ebenfalls als einen harten Rückschlag, gerade in einer zeit in der die normalen Scene Groups so gut wie nichts anständiges mehr bringen. --------------------------------------------------------------------------------------------- Mit diesem Post verabschiede ich mich auch erstmal n paar Tage, hab viel um die Ohren zur Zeit. ![]() Man liest sich spätestens nächsten Freitag wieder, haltet die Ohren steif ![]() --------------------------------------------------------------------------------------------- |
one year ago |
Edited by Cookie one year ago
|
nobbex![]() iCom Jünger Registered since 3 years Articles: 606 |
@zauberpony was is das Problem bei P2P Groups?
biste einfach so'n "ich hasse P2P weils so "Scener mässig" überkommt" Typ? ![]() ![]() |
one year ago | |
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registered since 4 years Articles: 1.918 |
dieses ganze rumgewixe mit p2p bääh, szene bähh..iehh, mit mädchen spiel ich nicht gehört nicht zum thema. macht meinetwegen nen P2P vs. scene thread auf oder keine ahnung was aber lasst bitte dieses spielchen welcher eurer "imaginären" freunde besser ist.. upps das is ne andere baustelle, aber passt schon... c h a n n e l #3 Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout - Google ist kein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen! "I actually think most people don't want Google to answer their questions." "They want Google to tell them what they should be doing next." "we know roughly who you are, roughly what you care about, roughly who your friends are." - Eric Schmidt Marvin Minsky isst gern Pommes
Users who have thanked: 11
|
one year ago |
Edited by Marvin one year ago
|