Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Erazer16![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 217 |
Hi, wollte mal n kleines Tutorial machen wie man Mods in MW2 hostet und einach ein Spiel hostet!
Vorsicht! Wenn ihr modded werded ihr zu 100% VAC gebannt, also tut das nur wenn ihr eh schon gebannt seit! Ihr könnt mit meinem Tutorial trotz VAC-Ban weiterspielen, jedoch nur mit Freunden aus deiner Kontaktliste! Als erstes ladet ihr euch MW2_Liberation und das Mod-Pack runter: -MW2_Liberation (http://www7.zippyshare.com/v/22379013/file.html) -Mod-Pack (http://www7.zippyshare.com/v/22343553/file.html) Dann entpackt ihr MW2_Liberation in einen Ordner und alle Ordner aus dem Mod-Pack-Archiv in den Ordner LiberationMods Als nächstes startet ihr Steam als Administrator, nun könnt ihr MW2_Liberation.exe ebenfalls als Administrator ausführen Dann wählt ihr in dem Fenster von Liberation den gewünschten Mod aus!(Bei Modloader) Wenn ihr jetzt auf Load Game drückt startet MW2! Wenn ihr auf Spiel suchen gklickt werdet ihr (wenn ihr VAC-gebannt seit) niemanden finden! Also drückt ihr F4 um die Server setups zu öffnen! Mit F5 startet ihr ein neues Spiel! Wenn du nun ingame bist können deine Freunde sich ins Spiel einklinken und schon gehts los! Trotz VAC-ban mit Mods zocken ![]() Mit F2 könnt ihr übrigens die Konsole öffnen! Hier noch ein paar Screens zur veranschaulichung: mfg Phil
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Jahren |
Editiert von Erazer16 vor 3 Jahren
|
Troll![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 658 |
geht das auch im alterIWNET
"And they got the nerve to say I ain't fight nobody I just make 'em look like nobody" |
vor 3 Jahren | |
Erazer16![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 217 |
Denke schon bin mir aber nicht sicher hab mich mit alterIWNET nich viel befasst
![]()
|
vor 3 Jahren | |
Homer![]() Neuling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 21 |
hat das schonmal einer getestet ?
wenn das funktioniert bin ich dir sehr dankbar ![]() |
vor 3 Jahren | |
Erazer16![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 217 |
Ich habs schon getestet du kannst mich adden (Y2Jone1903) dann siehste dass ich vacgebannt bin und immer noch zocken kann! Wennst willst spieln wir ne runde mit Mod
![]()
|
vor 3 Jahren | |
nobby![]() ![]() iCom Meister Registriert seit 5 JahrenBeiträge: 2.861 |
Wäre auch dabei
![]() Mit Mods is das viel geiler ![]() Du musst dich bedanken um den Inhalt dieses Spoilers zu sehen NOBBY IST KOOLL |
vor 3 Jahren | |
Killersocke![]() ![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.454 |
Jungs, könntet ihr mich bitte aufklären, was das für Mods sind?
zB sowas wie rumfliegen, oder so? ![]() |
vor 3 Jahren | |
miccc222![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 362 |
ich hab früher immer cod wm2 gezockt obwohl ich VAC bann hatte ... (ONLINE)
danke an notlol für des geile signaturbild ![]() |
vor 3 Jahren | |
nobby![]() ![]() iCom Meister Registriert seit 5 JahrenBeiträge: 2.861 |
Zitat von Killersocke: Jungs, könntet ihr mich bitte aufklären, was das für Mods sind? zB ![]() kannsr dir aber auch welche selber zusammenreimen ![]() Auch ganz lustig ![]() Du musst dich bedanken um den Inhalt dieses Spoilers zu sehen NOBBY IST KOOLL |
vor 3 Jahren | |
Zumbeispiel n Zombie Mod oder einer nur mit Sniper und One-Hit-Kill oder nur Wurfmesser is auch recht lustig oder nen Alien vs. Predator Mod
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Jahren |