Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Gaming » Xbox und Xbox360 » [TUT] ISOs überprüfen mit ABGX360 | So macht ihr eure ISOs LT+ und XboxLive - fähig

<010203...101112>

[TUT] ISOs überprüfen mit ABGX360 | So macht ihr eure ISOs LT+ und XboxLive - fähig

-------------------------------------------------------
Aufgrund des Verdachtes auf Content-Stealing wurden die
AP2.5 FAQ und das ABGX360 Tutorial geschlossen ...

Für Diskussionen und allfällige Fragen zu beiden Threads
ist nun DIESER THREAD zu verwenden

In den folgenden Spoilern findet ihr Anleitungen und Wissenswertes bezüglich:

- ABGX360 und weshalb man es verwenden sollte

- der Rolle von ABGX360 bezüglich AP2.5 und der neuen Firmware iXtreme LT+

- dem Überprüfen und Patchen von Xbox360 Isos

- der Rolle von ABGX360 bezüglich Xbox-Live konformen "Sicherheitskopien"

- SSv2, AP2.5 SS etc .... (wie, warum, wieso, weshalb?)

Zu guter Letzt wünsch ich euch noch viel Erfolg mit den Anleitungen und
natürlich jede Menge perfekte "Sicherheitskopien"

Sollte irgendetwas nicht den Erwartungen entsprechen oder
solltet ihr an einem Punkt nicht weiter wissen:

Seid ned schüchtern und schildert eure Fragen und/oder Probleme ;-)

Sollte jetzt noch ge-Qoutet werden, wird erst gelöscht und wenig später verwarnt/gebannt. Wer qoutet, steht sofort im Verdacht, den Content zu klauen!

nox.x
STOPP ACTA !!!
http://www.stopp-acta.info/files/socacta.png
PETITION MITZEICHNEN !!!
------------------------------------------------------------
FAQ AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3 | TUT ABGX360
Diskussionsthread AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3

Benutzer die sich bedankt haben: 820
vor 2 Jahren

Re: [TUT] ISOs überprüfen mit ABGX360 | So macht ihr eure ISOs LT+ und XboxLive - fähig

Hallo! Bevor ich was versuche und dann klappts vielleicht doch nicht wollte ich nur noch kurz was fragen. Du schreibst folgendes "Die wichtige Neuerung der ABGX360 Version 1.0.5 betrifft AP2.5 SS und damit auch euch als Besitzer einer Konsole mit iXtreme LT+ - Flash"
Frage:Geht das auch für meine Konsole mit dem neusten dash 12625 aber nur LT (ohne plus)?
Kann ich vielleicht dann wieder die alten Spiele wie COD MW2 und COD BO spielen?
Wenn nicht, soll ich warten ob vlt. eine Lösung für LT kommt? Oder wo kann ich die Konsole günstig auf LT+ updaten? Danke
Benutzer die sich bedankt haben: 42
vor 2 Jahren

Re: [TUT] ISOs überprüfen mit ABGX360 | So macht ihr eure ISOs LT+ und XboxLive - fähig

Zitat von maurooo:
Hallo! Bevor ich was versuche und dann klappts vielleicht doch nicht wollte ich nur noch kurz was fragen. Du schreibst folgendes "Die wichtige Neuerung der ABGX360 Version 1.0.5 betrifft AP2.5 SS und damit auch euch als Besitzer einer Konsole mit iXtreme LT+ - Flash"
Frage:Geht das auch für meine Konsole mit dem neusten dash 12625 aber nur LT (ohne plus)?
Kann ich vielleicht dann wieder die alten Spiele wie COD MW2 und COD BO spielen?
Wenn nicht, soll ich warten ob vlt. eine Lösung für LT kommt? Oder wo kann ich die Konsole günstig auf LT+ updaten? Danke

kommt drauf an, ob AP2.5 betroffenes Laufwerk ...

bei LiteOn, BenQ und Hitachi 78/79 muss LT+ geflasht werden, um AP2.5 zu umgehen bzw. davor geschützt zu sein

Solltest du eines dieser Laufwerke verbaut haben, solltest du schleunigst LT+ 1.1 flashen (lassen)
STOPP ACTA !!!
PETITION MITZEICHNEN !!!

Benutzer die sich bedankt haben: 30
vor 2 Jahren

eine frage: und zwar wenn ich unter misc, die sprache auf german statt wie auf dem bild auf english stelle,
wirkt sich das auf meine ergebnise aus? bzw. kann es sein das es dann mit dem patchen nicht richtig klappt?
Benutzer die sich bedankt haben: 18
vor 2 Jahren

Zitat von specky:
eine frage: und zwar wenn ich unter misc, die sprache auf german statt wie auf dem bild auf english stelle,
wirkt sich das auf meine ergebnise aus? bzw. kann es sein das es dann mit dem patchen nicht richtig klappt?

nein, die Spracheinstellung unter MISC beeinflusst die wesentlichen Funktionen nicht ...
dabei geht es lediglich um die Ausgabesprache von ABGX360
STOPP ACTA !!!
PETITION MITZEICHNEN !!!

Benutzer die sich bedankt haben: 16
vor 2 Jahren

Hi, sorry wenn die Frage schon gestellt wurde..bin zu faul, um nach zu schauen :D
Alsooo...wenn ich mir jetzt die COMPLEX Version von CoD 7 runterlade, dann patche, sollte es wieder gehen? (wasntme)

PS: Hab Ixtreme LT
Benutzer die sich bedankt haben: 14
vor 2 Jahren

Zitat von THEmaster058:
Hi, sorry wenn die Frage schon gestellt wurde..bin zu faul, um nach zu schauen :D
Alsooo...wenn ich mir jetzt die COMPLEX Version von CoD 7 runterlade, dann patche, sollte es wieder gehen? (wasntme)

PS: Hab Ixtreme LT

wenn du nen betroffenes Laufwerk in der 360 stecken hast, MUSS iXtreme LT+ geflasht und die AP2.5 Titel MÜSSEN laut TUT gepatcht und gebrannt werden

steht auch genauso im Startpost im andren Thread in den AP2.5 FAQ,

es ist auch nicht nötig, sich über 123 Seiten durchzulesen, aber zumindest den Startpost im jeweiligen Thread zu lesen, könnte man schon erwarten ;-)
STOPP ACTA !!!
PETITION MITZEICHNEN !!!

Benutzer die sich bedankt haben: 17
vor 2 Jahren

Danke für Info! :) Ich werde das jetzt mal testen...wenns nicht geht, LT+ drauf tun..

Eine Frage hätte ich noch :D Hat das jemand schon alles gemacht, also mit Black Ops? Es ist nicht so, dass ich dir nicht vertraue, wollte nur mal fragen :)
Benutzer die sich bedankt haben: 13
vor 2 Jahren

Zitat von THEmaster058:
Danke für Info! :) Ich werde das jetzt mal testen...wenns nicht geht, LT+ drauf tun..

Eine Frage hätte ich noch :D Hat das jemand schon alles gemacht, also mit Black Ops? Es ist nicht so, dass ich dir nicht vertraue, wollte nur mal fragen :)

testen solltest du gar nix, jedenfalls nicht indem du ne AP2.5 SK ab Dash 12611 einlegst ...
außer du willst nen Flag deiner Konsole riskieren ...
du solltest dir die AP2.5 FAQ durchlesen und anhand dieser Infos herausfinden welches LW du hast ...

Black Ops Complex RLS richtig gepatcht läuft am 12625er Dash, habs selbst getestet
STOPP ACTA !!!
PETITION MITZEICHNEN !!!

Benutzer die sich bedankt haben: 15
vor 2 Jahren

also seit dem ich meine iso`s mit abgx360 gepatcht habe, habe ich nur brennfehler! An was könnte es liegen?
hab exrta 3 kontroliert ob die einstellungen stimmen, und brennen tu ich wie immer mit clonecd mit 8x geschwindigkeit. allerdings hab ich vorher immer mediarange rolinge benuzt und jetz habe ich grad platinum rolinge.
Benutzer die sich bedankt haben: 20
vor 2 Jahren